Guten Tag Liebes Forum und Liebe Ethikkommission.
Hiermit Bewerbe ich mich als Mitglied im Ethikrat.
Ich hoffe das meine Bewerbung euch gefällt gerne kann Kritik oder Feedback unten gegeben werden.
1. Roleplay Name:
| Researcher/Wissenschaftler | Junior Researcher | Professor Johnson |
| Medic/Mediziner | Oberfähnrich | Shawn Murphy |
| Scp-662 | N/A | James Deeds |
| Side Direktor | N/A | Paul Johnson |
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:155928619
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich Spiele fast Täglich auf dem Server seit Dezember 2021
3b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montags-Freitags | Wochenende |
| 15:30-21:30 | 15:30-22/23 Uhr |
4. Gesamte Spielzeit:
Meine Spielzeit beträgt zum Zeitpunkt der Bewerbung 2 Wochen 6 Tage und 19 Stunden
4b. U-Time:
| Containment Team[--------------]D-Klasse [----------] Containment Team Pionier [------------] Omega 7 [----------]Wissenschaftler[--------] Side Direktor |
| 1 Woche 20 Stunden[------------]4 Tage [--------------]22 Stunden [-----------------------------]19 Stunden[------------] 10 Stunden [-----------------] 6 Stunden |
| War zu Dumm nen Screenshot reinzumachen |
5. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:
Als Wissenschaftler hatte ich jetzt häufiger mit der Ethikkommission zu tun aufgrund von Test Ideen. Ich fand die Personen mit denen ich gesprochen habe sehr Nett und auch die Aufgabenbereiche haben mich über die Zeit hinweg sehr Überzeugt mich an diese Bewerbung zu setzen. Außerdem kenne ich bereits viele der Leute die in der Ethikkommission drin sind weshalb ich denke das es sehr viel spaß machen würde mit ihnen diesen Beruf auszuführen. Auch habe ich gemerkt das die Ethikkommission öfters nicht besetzt ist ( Das soll in keinster weise jegliche Mitglieder der Ethikkommission Beleidigen/Provozieren es geht nur darum das ich es als Wissenschaftler sehr oft mitbekommen habe.) und ich würde gerne dabei Helfen dies zu Verbessern um gerade den Wissenschaftlern mehr Testideen zu ermöglichen und somit das Role Play auf dem Server in gute Richtung zu Verändern und die Kreativität der Spieler zu Vervielfältigen. Auch möchte ich dafür sorgen das der Foundation Alltag ungestört abläuft um den Spielern ein Gutes Roleplay Erlebnis zu bieten.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Durch meine Zeit bei den Wissenschaftlern und beim CT habe ich so ziemlich alles über die Foundation und die Scps gelernt was man für den Beruf als Ethiker gebrauchen kann. Außerdem kenne ich schon ein paar Mitglieder der Ethikkommission und des HM was mich glauben lässt das ich in das bereits bestehende Team gut reinpassen würde. Ich möchte wie gesagt dafür sorgen das die Spieler gerade die Wissenschaftler und Scps von neuen Tests Profitieren können. Außerdem habe ich durch das Spielen des Side Direktors (Wenn auch zugegeben nur kurz) bereits erfahrungen gesammelt was das Managment angeht auch wenn die Ethik höher steht.
7. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ja leider habe ich bereits 3 Verwarnungen erhalten diese sind jedoch bereits seit etwas längerem Inaktiv.
16.01.22 SGT avia
Grund FailRP
Status: Inaktiv
Stellungnahme zum Warn
Ich war als 1048 3 Stunden an der OF und als mich jemand versucht hat zu Tasern bin ich hin und her gesprungen um dem Taser auszuweichen.
23.01.22 Ga Mayar
Grund FearRP
Stellungnahme zum Warn
Ich war als D klasse in der Küche und wollte Witzig sein indem ich dem Shdler welcher mich mit einer Waffe bedroht hat gesagt hab das ich erst die Hände hochnehme wenn mein Truthahn fertig ist.
06.03.22 Crawford On Duty
Grund ooc im IC
Stellungnahme zu Warn
Lange und komplizierte Geschichte jedoch war der Grund für den Warn eine PM an jemanden.
7b. Wurde ich bereits gebannt:
Ja Ich wurde schonmal gebannt.
Grund: Ist lange her glaube es war RDM /Offlineflucht
Länge des Banns: 10 Minuten
Stellungnahme: Ich habe ausversehen eine D Klasse als Omega angeschossen und musste 5 Minuten später weg wurde dann wegen Offlineflucht gebannt.
kurz darauf wollte ich wieder auf den Server war jedoch gebannt. da ich nicht wusste warum bin ich in den TS Support und wir konnten die Sache in kürze klären.
8. RP-Story:
Vor vielen Jahren begann ich in der Foundation meine Arbeit als Sicherheit Personal ich kümmerte mich Hauptsächlich um die Scps und ihre Ausbrüche. Ich arbeitete mich aufgrund von guter Arbeit schnell hoch bis zum Rang des Unteroffiziers. Doch dann passierte es bei einem TCF koordinierte ich meine Einheit als plötzlich Scp-173 und Scp-106 auf mich zukamen. Ich zog mich schnell zurück von Links kam Scp-096 auf mich zu. Ich begann auf den Boden zu gucken und mich rückwärts wegzubewegen. doch da hörte ich es das Geräusch was mein Leben für immer veränderte. Doood Dood Doood und dann ein Mechanisches Herunterfahren der Säurebrücke auf der ich mich befand. Verzweifelt funkte ich nach Hilfen und zu meinem Glück kam ein Ctler auf und zog mich hoch. Ich erinnere mich nicht mehr genau an seinen Namen ich glaube Pudel kam darin vor. Er rettete mir das Leben und brachte mich in die Medbay doch nach Zahlreichen Operationen erhielt ich die Nachricht das ich den Notfall Einheiten nicht wieder beitreten kann. da meine Beine zu stark von der Säure getroffen wurden. Ich war am Boden zerstört bis mich ein Herr besuchte. Ich weiß bis heute nicht seinen Namen er wollte ihn mir nicht nennen. Er gab mir einen Beruf in welchem ich mit den Scps weiterhin Arbeiten konnte ohne meine Beine zu stark zu Belasten. Ich arbeitete mich nach der Guten Ausbildung bei einem Experienced Researcher Namens Sierra hoch und begann meine Test zu Machen. Immer wieder geriet ich dadurch an die Ethikkommission und auch an meinen Freund welcher mir den Beruf gab. Irgendwann saß ich abends alleine in meinem Büro als er wieder kam. er Sprach davon wie einer seiner Kollegen in Rente gehen würde und Händigte mir dieses Formular aus. Und so begann ich meine Bewerbung.
9. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:
Meine Wunschnummer/Die freie Nummer wenn ich das Richtig verstanden habe wäre E-00
10. Schlussworte:
Ich Bedanke mich für ihre Aufmerksamkeit und möchte noch einmal sagen das Kritik gerne unterhalb dagelassen werden kann.
Über eine Einladung zu einem Gespräch würde ich mich Natürlich freuen.
Mit Freundlichen Grüßen
Paul Johnson/Professor Johnson.