Bewerbung zum Emir der Terror Piloten von Leo

•                       

1. Kontakt:

Name: Leo

STEAM: STEAM_0:0:563573857

Hobbys:basketball,und Golf

STEAM Name: (MG) Leo

2. IC-Information:

Da der Server noch nicht released ist habe ich auch noch keine Charaktere

---------------------
    -------------------
    -----------------------------
    ---------------------
    -------------------
    -----------------------------

---------------------
    -------------------

5. RP-Geschichte:                                                                                                                                                                                                                                    Abdul schlen viele nannten ihn auch der Ehrenvolle, 25 Jahre Alt und ist in Israel, Jerusalem aufgewachsen. Im Viertel “Nahalin” seine Mutter ist nach seiner Geburt gestorben. Sein Vater war im “Mossad”ist geboren und ist 42 Jahre alt mein Traum war immer Pilot zu werden ich habe mich immer interessiert zum Pilot zu werden Tages ist meine Familie gestorben dann bin ich getrauert und wollte endlich und dann war mein Job Pilot zu werden in der Luft

4. Ziele:

• meiner Einheit alles beizubringen alles zu machen wenn man Einheit
    • Aktive Personen ranholenn
    • ich kann gut trello Arbeit machen und ich kann mich gut mit dem Piloten gut aus gehen

5. Stärken und Schwächen

Stärken:
    hilfsbereit
    nett
    schlau
    Freundlich
    Schwächen:
    -Rechtschreibung-

7. Spielzeit

Monatg15:00-22:30
    Dienstag13:00-22:30
    Mittwoch13:00-22:30
    Donnerstag13:00-22:30
    Freitag13:00-22:30
    Samstag 10:00-OE
    Sontag10:00-OE

8. Sonstiges

ich hoffe dass euch meine Bewerbung gefallen hat ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag

7 Mal editiert, zuletzt von Joey () aus folgendem Grund: Verstoß gegen die Forumrichtlinien

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Bewerbungphase zum Eimir der Piloten“ zu „Bewerbung zum Emir der Terror Piloten von Leo“ geändert.
  • Für Bewerbungen gibt es eine Vorlage, an die sich gehalten werden muss. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Leitung relevant sind, vorliegen. Bewerber, die sich nicht an die Vorlage halten, werden in den meisten Fällen abgelehnt.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

• Ich ich bin nicht dafür ich finde du bist gut im fliegen aber dir kann man nichts anfertrauen und du bist nicht immer der netteste.
    #Dagegen

Mir kommen deine Kommentare sehr Trollhaft vor. In einem Moment sagst du, dass er nett ist und man ihn Vertrauen kann und, dann nach Stunden löschst du deinen Kommentar und bist dagegen. Das selbe war auch schon bei Clarks Bewerbung.

Hör auf dich zu Widersprechen oder lass es einfach sein mit den Kommentaren. Like/Dislike reicht ja und wenn es Leo interessiert, dann wird er dich auch feagen wieso.

• Ich ich bin nicht dafür ich finde du bist gut im fliegen aber dir kann man nichts anfertrauen und du bist nicht immer der netteste.
    #Dagegen

Mir kommen deine Kommentare sehr Trollhaft vor. In einem Moment sagst du, dass er nett ist und man ihn Vertrauen kann und, dann nach Stunden löschst du deinen Kommentar und bist dagegen. Das selbe war auch schon bei Clarks Bewerbung.

Hör auf dich zu Widersprechen oder lass es einfach sein mit den Kommentaren. Like/Dislike reicht ja und wenn es Leo interessiert, dann wird er dich auch feagen wieso.

Warum ich das mache liegt daran ich habe mit Leo heute geredet habe in ein yotube Kanal anversprochen wo er kein weiter senden soll wo ich halt noch sehr klein war und habe in gesagt schickt das kein weiter kann ich es dir anvertrauen er sagete ja ich ging in die bildschirm übertragung rein und auf den MG Darkrp hat er es vor allen leute im Kino rein gemacht deswegen habe ich meine meinung g'ndert und das mit clark war ähnlich ich will nur meine neue meinung aufstellen jetzt ware ich gerade mit im im call und er will sich krass fühlen weil du was zu mir geschrieben hast was volkommen ok ist und danach hat er mich direkt als HS beleidigt und das ist die warheit die ich jetzt mal raushauen musste.

M.F.G
    Mikey :smile:

• ja ich ging in die bildschirm übertragung rein und auf den MG Darkrp hat er es vor allen leute im Kino rein gemacht deswegen habe ich meine meinung g'ndert

Ist das passiert bevor du dafür warst oder nachdem du dafür warst? Und sowieso solltest du solche Sachen dem Team melden und falls das stimmt was du sagst, so solltest du am besten einen Community Manager benachrichtigen natürlich mit Beweisen. Weil das grenzt an Mobbing.

• ja ich ging in die bildschirm übertragung rein und auf den MG Darkrp hat er es vor allen leute im Kino rein gemacht deswegen habe ich meine meinung g'ndert

Ist das passiert bevor du dafür warst oder nachdem du dafür warst? Und sowieso solltest du solche Sachen dem Team melden und falls das stimmt was du sagst, so solltest du am besten einen Community Manager benachrichtigen natürlich mit Beweisen. Weil das grenzt an Mobbing.

Das stimmt und es war danach

• Marvin.

Hat das Thema geschlossen.
  • Marvin.

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.