Entbannungsantrag von Kain Kravschenko

• 1. Steam-Name:

Hares

1b. Roleplay Name:

Kain Kravschenko

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:470958548

3. Grund der Verbannung:

Failrp/Offline Flucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

Zurzeit 6w 2Tage (7 oder 8 Wochen waren es).

5. Anzahl an Verwarnungen:

29 Waren es denke ich (bin mir nicht sicher).

6. Ausführender Admin:

Chris | Avicii

7. Was habe ich gemacht:

Ich war als D-Klasse an der OF und dann Pushte mich das MTF auf dem Hotel Dach und ich habe schon Schaden Genommen dann Ging ich zum D-Klassen Automaten und war mir unsicher ob ich mir jetzt Heilung, Rüstung kaufen darf, ich wollte ein Ticket machen aber ein Kollege im Call meinte wenn du von der Kampf Situation draußen bist darfst du dir Heilung, Rüstung kaufen und ich habe ihn halt geglaubt und habe mir Rüstung und Heilung gekauft und habe dann wieder gegen die MTF geschossen. Und das aber es war falsch da das MTF noch an der OF war und mich suchte also durfte ich mir nicht Heilung, Rüstung Kaufen, und wegen der Offline Flucht war es so das ich als D-Klasse an der OF gestorben bin und dann 10-20 min im CT Job AFK war und mir es nicht in den Sinn gekommen ist das ich einen Regelbruch begangen habe und daher auch Offline gegangen bin.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden da es mir Sehr viel spaß auf den Server macht und es mir Sehr Leid tut das ich mir einen Vorteil gegeben habe durch einen Regelbruch und ich werde einfach nächstes mal ein Ticket machen und warten, natürlich auch einmal entschuldigung an die, die ich wegen dem Regelbruch getötet haben, ich werde auch mal länger warten oder halt im OOC fragen ob mich wer Reportet hat oder ob man mich noch braucht und nicht einfach Offline Gehen.

LG Hares

• ich bin ehrlich ich weiß das ich und hares gute freunde sind und er hat auch so wie ich viele fehler gemacht und er hat sich auch entschädigt was ich gut so finde deshalb bin ich für seine entbannung

• Hallo,

dein Bann wird auf zwei Wochen verkürzt. Bedenke aber, da du sehr viele Verwarnungen sowie eine lange Bannliste hast, das du bei der nächsten Sache deutlich länger weg vom Fenster bist. Entweder du achtest auf deine Spielweise oder du gehst was anderes spielen. Regeln brechen, und das mehrfach, ist nicht der richtige Weg.

Am 29.06.2022 bist du entbannt.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Chris | Avicii