Wirkt New Exton langsam zu Monoton? 25
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich hierbei um eine Änderung
2. Beschreibung:
Eine Map sollte erst nach circa. 2 weiteren Maps wieder wählbar werden. Sozusagen eine "Map Sperre".
z.B so läuft ungefähr die Rotation gefühlt ab :
3. Begründung:
Meine Freunde und ich haben nichts gegen New Exton. New Exton ist eine wunderbare Karte mit einer unglaublichen Größe.
Jedoch macht es für uns keinen Spaß mehr, jeden Tag nur New Exton zu spielen. Jedes mal werden die selben Orte genutzt, in der Mall sitzen meist nur neue Spieler oder Tryhards die Geisel nehmen und dieses eine Gitter als Fading-Door nutzen, rechts vom PD aus gibst immer entweder eine Obdachlosen Base oder ein schön gebautes Konstrukt, Kein Mensch bei der Schießscharte etc.,
Lebensformen im Hafen, Beim Leuchtturm im Krankenhaus oder bei der Banane etc. werden immer noch gesucht.
Auf anderen Karten machen andere Jobs auch meiner Meinung nach mehr Spaß, wie z.B Händler.
Auf Bangclaw oder Evilmelon, gibt es viel bessere Optionen für einen Händler seinen Laden zu bauen.
Auf Exton hingegen, ist die Mall die einzige Option, wo man Kundschaft meist bekommt, oder man baut selber sein Haus draußen.
Bau mal deinen Laden in Wugong auf und viel Spaß Kundschaft zu bekommen.
Wie Gesagt, das ist kein hate gegen New Exton. Ich meine nur, dass die Map viel zu oft erscheint und somit das Gameplay monoton wird.
4. Inhalte:
Keine Inhalte