Änderung der Map Rotation

• Wirkt New Exton langsam zu Monoton? 25

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hierbei um eine Änderung

2. Beschreibung:

Eine Map sollte erst nach circa. 2 weiteren Maps wieder wählbar werden. Sozusagen eine "Map Sperre".

z.B so läuft ungefähr die Rotation gefühlt ab :

3. Begründung:

Meine Freunde und ich haben nichts gegen New Exton. New Exton ist eine wunderbare Karte mit einer unglaublichen Größe.

Jedoch macht es für uns keinen Spaß mehr, jeden Tag nur New Exton zu spielen. Jedes mal werden die selben Orte genutzt, in der Mall sitzen meist nur neue Spieler oder Tryhards die Geisel nehmen und dieses eine Gitter als Fading-Door nutzen, rechts vom PD aus gibst immer entweder eine Obdachlosen Base oder ein schön gebautes Konstrukt, Kein Mensch bei der Schießscharte etc.,

Lebensformen im Hafen, Beim Leuchtturm im Krankenhaus oder bei der Banane etc. werden immer noch gesucht.

Auf anderen Karten machen andere Jobs auch meiner Meinung nach mehr Spaß, wie z.B Händler.

Auf Bangclaw oder Evilmelon, gibt es viel bessere Optionen für einen Händler seinen Laden zu bauen.

Auf Exton hingegen, ist die Mall die einzige Option, wo man Kundschaft meist bekommt, oder man baut selber sein Haus draußen.

Bau mal deinen Laden in Wugong auf und viel Spaß Kundschaft zu bekommen.

Wie Gesagt, das ist kein hate gegen New Exton. Ich meine nur, dass die Map viel zu oft erscheint und somit das Gameplay monoton wird.

4. Inhalte:

Keine Inhalte

Kommentare und Meinungen wären sehr nett!

• Fände es schön neue/ nicht oft laufende Maps zu sehen.

Das Problem ist, dass New Exton nun mal per Mehrheitsentscheid gewählt wird, weil eben die meisten Spieler diese Map spielen möchten.

Die "Mapsperre" die du vorschlägst finde ich daher ungeeignet, da das den Usern, welche gerne New Exton spielen würden, den Spaß nehmen könnte auf dem Server zu bleiben. Folglich könnte es passieren, dass das Ziel von einer größeren Maprotation erreicht wird, aber der Server dann eben teilweise stundenlang wie leergefegt wirkt.

• Danke für die Kommentare!

Ich war bei der Zeit nicht dabei, wo die Spieler Anzahl wegen der Map gesunken ist.

Könnt ihr vielleicht mich darüber etwas mehr informieren? (Wann und wie etc.)

Oder vielleicht wäre es möglich die Map etwas zu ändern? Ganz grober Vorschlag gerade. Aber damit mein ich,

dass die Spieler die Map etwas mehr nutzen. Vielleicht mehrere Spawns (z.B in Wugong Spawnen).

Andere Orte für die Ölis etc..

• Die Map ist eigentlich bestens eingerichtet.

Öllöcher kannst du ja nicht einfach in die Stadt setzen, der aktuelle Ort, die Wüste, ist dafür perfekt.

War 2020, da gab es den Mapbann für eine kurze Zeit.

Aber bitte jetzt keine anderen Untervorschläge im gleichen Thema, dafür neues Thema.

• mark272

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • mark272

Hat das Thema geschlossen.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.