Bewerbung zum SCP-066 von Iron Yagami

• Kontakt

ZyzzIsALegend

SteamID

STEAM_0:1:5414226

IC Daten

E6 181 "Star"MTFPFC
    Iron YagamiCTCA
    Dr Iron YagamiWSRS

Ziele

Ich möchte als 066 nicht trollen sondern die FD mit Neuen Songs fröhlich machen

Warns

24.4.2022 FearRP Nicht aktiv

24.4.2022 FearRP Nicht aktiv

24.4.2022 RDM Nicht aktiv

18.5.2022 RDM| NLR Bruch Nicht aktiv

11.06.2022 FearRP| Offlineflucht Nicht aktiv

Banns

Ich wurde noch nie gebannt

Wann bin ich online?

Mo-Do 15-20 Uhr

Fr-Sa 12 Uhr- ? Uhr

So 12 Uhr- 20 Uhr

Hab ich noch etwas zu sagen

Ich hoffe meine Warns schlagen mich nicht zurück aber ich will mit 066 meine Art von musik teilen und wenn diese Bewerbung nicht gut ist nehme ich die Kritik und mache es das nächste mal besser.

• Luis

Hat den Titel des Themas von „SCP 066 Bewerbung von Iron Yagami“ zu „Bewerbung zum SCP-066 von Iron Yagami“ geändert.
  • Hallo Iron Yagami,

ich muss Dir leider mitteilen, dass Deine Bewerbung wegen deiner kürzlich erhaltenen Strafe abgelehnt ist.

Du kannst Dich erneut bewerben, wenn Deine aktuelle Strafe abgelaufen ist und du einige Zeit straffrei bist.

Mit freundlichen Grüßen,

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.