Bloods entfernen

• 1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Bloods entfernen und eine neue Fraktion machen.

3. Begründung:

Die Bloods haben glaube ich 8 Mitglieder und davon sind manche nicht aktiv auf PRP. Niamand interessiert sich mehr für die Bloods und die Bloods nehmen nicht mehr am GangRP teil. Da die Bloods so useless sind, kann man eine neue Fraktion machen um auch wieder Spieler zu locken und einfach mal wieder etwas neues zu machen.

4. Inhalte:

• Ich bin ehrlich keine Schlechte Idee.
    Man Könnte jetzt Denken; Troll, aber die Bloods sind seid monaten inaktiv und man könnte z.b. eine neue Fraktion machen wie die Ballas oder Vaogs wo sich evtl. mehr Interesse Findet.

• Zitat

Die Bloods sind nicht das Problem sondern die Leitung, Fehlende Neulinge die in eine Fraktion wollen und Fehlende Motivation.

Bloods hat meines Wissens nach jetzt garkeine Mitglieder mehr da der O.G. alle Rausgeschmissen hat.
    macht also gefühlt kein Unterschied :wink:

• Zitat

Wenn der OG das Problem ist muss mit dem OG gesprochen werden

O.G. wurde schon Tausende male gewechselt hat sich nie etwas geändert.
    Finds persönlich schon traurig gerade jetzt, dass leute rausgeworfen werden die das ganze wieder aufbauen wollten, aber naja

• Zitat

Was sollte eine Entfernung denn intern verändern an den Bloods?

Die Bloods sind Bekannt für Inaktivität und Inkompetenz wenn ich das so sagen darf.
    eine neue gang würde dem ganzen ein neuen Anstrich verpassen ig

• Ich merke dass das hier bereits etwas Eskaliert, und relativ unsachliche Dinge gepostet werden. Ich werde das Thema einmal bis Heute Abend schließen, bevor das hier noch weiter Eskaliert. Beruhigt euch in der Zeit einmal, und überdenkt eure Schreibweise hier noch einmal.

Thema dementsprechend ab 18:00 Uhr wieder offen.

• chaonite

Hat das Thema geschlossen.
  • Dominik.

Hat das Thema geöffnet.
  • Der neue OG hat nicht mal seit einer Woche seinen Rang, gebt ihm doch erstmal die Chance, sein Bestes dabei zu geben, die Bloods aufzubauen.

Wenn sich der Zustand in ein paar Wochen nicht geändert hat, kann gerne ein ausgearbeiteter Vorschlag geschrieben werden, dann werden wir uns damit genauer beschäftigen.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.