Entbannungsantrag von Deniz Peker

• 1. Steam-Name:

Mein Steam name leutet: [MG][GPX]Denizpkr_197

1b. Roleplay Name:

Mein name leutet in game: Miyo Sano oder auch Rainer Sano

2. Steam-ID:

Mein Steam ID ist: STEAM_0:0:590284333

3. Grund der Verbannung:

Supportflucht und USV

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich würde für 1woche und 1tag gebannt

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich habe 7 akivte und 15 inaktive

6. Ausführender Admin:

Ich wurde von Shot Stark gebannt | Shot

7. Was habe ich gemacht:

Supportflucht:Ich bin nach einen Besprechung Off Gegangen in der Zeit wurde ich in Support geschoben Und Die Admin(herr shot) dachten das ich supportflucht gemacht habe.

USV: Ich bin als Omega Nach ein kampf wieder hoch geholt worden Und dann hat mich hinata fest Genommen weil ich sie geärgert(missachten anweißungen) habe und nachdem sie mich bei SD gemeldet hat habe ich looc geschrieben das ich zu ihr nach hause komme und deswegen habe ich USV bruch begangen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe aus mein Fehlern gelernt und Beleidige oder drohe nichtmehr leute in looc, danke das sie mein ticket gelesen haben Und ich Entschuldige mich Wegen der drohung.Ich wünsche ihnen noch ein schönen Tag

2 Mal editiert, zuletzt von Luis () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs Antrag von Deniz peker“ zu „Entbannungsantrag von Deniz Peker“ geändert.
  • Du bist eine Toxische Person die nie aus ihren Fehlern lernt, du schreibst dies zwar unter jeden deiner vielen Entbannungsanträgen, doch du meinst das nie so.

In einem Moment wird dir eine Chance gegeben und schon wieder brichst du 3 Regeln auf einmal oder beleidigst Spieler. Nimm dir lieber die Zeit und lies dir das Regelwerk durch und krieg es hin dich an diese zu halten, anstatt jeden den Spaß zu verderben.

• Sry aber irgendwann reicht es. Du hast mehr als 10 Entbannungsanträge geschrieben und jedes mal hast du angeblich aus deinen Fehler gelernt. Bist im RP und auf anderen Servern sehr Provokant und trollst nur rum

• Grüße,

ich muss @Yatoraaa hier vollkommen zustimmen, dein generelles Verhalten inklusive Supports war bereits zu meiner Zeit im Team eine Katastrophe. Du hast regelmäßig von Baum und mir neue Chancen bekommen und Besserung geschworen, dem scheint nicht wirklich so.

ich hab mir 4wochen lang überlegt warum ich so welchen scheiße gemacht und aus mein fehlern gelernt

Das ist aus deinem EA vom 25.03.2022 (!) und ich glaube es wäre langsam mal an der Zeit für eine aufrichtige und einsichtige Selbstreflektion, samt Entschuldigung .

LG

• nach dem ich mich mit anderen Teammitgliedern besprochen, und ein wenig darüber nachgedacht habe entscheide ich mich nun dafür deinen Entbannung Antrag abzulehnen, wenn du wirklich aus deinen Fehlern lernen würdest. Würde es nicht Mals dazu kommen das du jedes mal einen neuen schreiben müsstest mit den worten MfG William.