| Steam-Name |
[MG] Chopper
| Roleplay-Name |
Panzer wauwau
| Steam-ID |
STEAM_0:0:527005527
| Grund der Verbannung |
MassRDM und NLR-Bruch
| Wie lange bin ich gebannt |
3 Wochen
| Anzahl an Verwarnungen |
0 aktive und 13 inaktive
| Ausführender Admin |
[LCPL] E6 234 "Luu"
Luis
| Was habe ich gemacht |
Ich habe in der SHD Baracke sowie außerhalb der Baracke massiv SHDler getötet somit auch dauerhaft NLR gebrochen
genau das selbe habe ich auch als MTFler gemacht. Natürlich war das von mir völlig irrsinnig und dumm und sowas wird natürlich nie wieder vorkommen
| Warum möchte ich Entbannt werden |
Ich habe viele Freunde, die auf SCP sehr gerne und aktiv spielen. Ich würde gerne wieder am RP teilnehmen, um somit auch meine letzten Ferientage, auf SCP zu verbringen.
Ich bereue natürlich was ich getan habe und ich entschuldige mich nochmals für mein starkes Fehlverhalten. Natürlich werde ich dafür sorgen, dass solche Auffälligkeiten nie wieder vorkommen. Zudem war es sehr dumm von mir und absolut unangebracht. Ich möchte mich hier nochmals, für die Spieler entschuldigen die ich damit genervt, gestört oder behindert habe. Natürlich bitte ich um Vergebung, da mir dieser Server sehr am Herzen liegt, ich habe sehr viele schöne und lustige Momente durch SCP erleben können, somit schmerzt mir diese lange Auszeit umso mehr. Ich vermisse einfach diese Abwechslung, die man auf SCP von Tag zu Tag erleben kann, sowas kann kein anderer Server ersetzen.
MFG Chopper