Entbannungsantrag von Galindo Panzer

• Steam-Name

[MG] Chopper

Roleplay-Name

Panzer wauwau

Steam-ID

STEAM_0:0:527005527

Grund der Verbannung

MassRDM und NLR-Bruch

Wie lange bin ich gebannt

3 Wochen

Anzahl an Verwarnungen

0 aktive und 13 inaktive

Ausführender Admin

[LCPL] E6 234 "Luu"

Luis

Was habe ich gemacht

Ich habe in der SHD Baracke sowie außerhalb der Baracke massiv SHDler getötet somit auch dauerhaft NLR gebrochen
    genau das selbe habe ich auch als MTFler gemacht. Natürlich war das von mir völlig irrsinnig und dumm und sowas wird natürlich nie wieder vorkommen

Warum möchte ich Entbannt werden

Ich habe viele Freunde, die auf SCP sehr gerne und aktiv spielen. Ich würde gerne wieder am RP teilnehmen, um somit auch meine letzten Ferientage, auf SCP zu verbringen.
    Ich bereue natürlich was ich getan habe und ich entschuldige mich nochmals für mein starkes Fehlverhalten. Natürlich werde ich dafür sorgen, dass solche Auffälligkeiten nie wieder vorkommen. Zudem war es sehr dumm von mir und absolut unangebracht. Ich möchte mich hier nochmals, für die Spieler entschuldigen die ich damit genervt, gestört oder behindert habe. Natürlich bitte ich um Vergebung, da mir dieser Server sehr am Herzen liegt, ich habe sehr viele schöne und lustige Momente durch SCP erleben können, somit schmerzt mir diese lange Auszeit umso mehr. Ich vermisse einfach diese Abwechslung, die man auf SCP von Tag zu Tag erleben kann, sowas kann kein anderer Server ersetzen.

MFG Chopper :thumbup:

• Hallo Panzer. In Absprache mit Luis bearbeite ich deinen Entbannungsantrag.

In einer Kakophonie aus Ereignissen der heutigen Nacht & des heutigen Morgens kam es zu diesem Ban. Du hast dich maßgeblich an einer OOC-Diskussion beteiligt, die ihr IC geführt habt, in welcher ihr bereits mehrere Regelbrüche geplant habt. Heute morgen stehe ich auf und erblicke einen Screenshot deiner Logs & KD - weiter darauf eingehen muss ich nicht.

Zum jetzigen Zeitpunkt ist der Entbannunsantrag abgelehnt. Einen weiteren Entbannungsantrag darfst du frühestens am 28.06. einreichen.

• sczy

Hat das Thema geschlossen.
  • sczy

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Nach Sichtungen des Sachverhalts wirst du für diesen Ban keinen Entbannungsantrag stellen dürfen. Du wirst daher deine Strafe vollständig absitzen müssen.

Eigentlich wollte ich deine Sperre sogar verlängern - In der Baracke Massen-RDM betreiben, was soll sowas? Equipment ist teuer, das Sterben auch.