Entbannungsantrag von Foko Van Sakura

• 1. Steam-Name:

Foko

1b. Roleplay Name:

Foko Van Sakura

2. Steam-ID:

76561199134673264

STEAM_0:0:587203768

3. Grund der Verbannung:

Bug Abuse

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

Unbekannt (Weiß nicht wo ich das nachsehen kann)

6. Ausführender Admin:

RP Name Craig lonely | Realize

7. Was habe ich gemacht:

Habe einen Bug ausprobiert der mir gezeigt wurde

8. Warum möchte ich entbannt werden:

ich habe den Bug ausprobiert weil ich neugierig war wie genau er funktioniert . Habe den Bug dann hier auf dem Forum gepostet. Der Beitrag wurde gelöscht. Außerdem spiele ich gerne auf eurem Server und würde es auch gerne weiterhin tun. Ich habe mit dem Bug abuse nicht versucht jemanden zu schaden und habe persönlich auch keinen Vorteil herausgezogen auch wenn es nicht das beste war es während einer RP Situation auszuprobieren.

Einmal editiert, zuletzt von Luis () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Luis

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs Antrag“ zu „Entbannungsantrag von Foko Van Sakura“ geändert.
  • Hallo Foko,

Erstmals freue ich mich, dass du einen Entbannungsantrag verfasst hast. Im Support warst du sehr einsichtig, hast dich für deine Fehler entschuldigt. Wir hatten noch bisschen privat geredet, wo du dich auch nochmals entschuldigt hast. Jedoch solltest du keine Bugs oder Sonstiges in Zukunft mehr benutzen, weshalb ich dein Bann auf 3 Tage verkürzen werde.

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.
  • Er hat den vermeidlichen „Bug“ sogar gemeldet, sich entschuldigt und laut dir im privaten Gespräch auch entschuldigt. Verstoß ist jetzt auch nicht all zu groß, plus es ist noch Wochenende.

Habe dich entbannt, viel Spaß dir.

• mark272

Hat das Label von Verkürzt auf Akzeptiert geändert.