1. Steam-Name:
Rottentimmy
1b. Roleplay Name:
Hans Karush
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:524571125
3. Grund der Verbannung:Verwarnungslimit
4. Wie lange bin ich gebannt:
6 Tage
5. Anzahl an Verwarnungen: 7 ?
6. Ausführender Admin:Sandro Hill | sandrooo
7. Was habe ich gemacht: Ich habe Sandros Auto abgeschleppt[ich habe Alles mögliche gedrückt da ich die keybinds nicht weiß] als Es Makiert wurde befor die sache begang,
er hatte gesagt das ich das nicht darf und ich war verwirrt. Danach wollte ich Hinter ihm parken Habe ALT N gedrückt um zu parken[es hatte ihn aber angekuppelt]ich habe bemerkt
das da beide Diebe waren und fuhr ungef 10 meter weg und hatte einen sound glitch und konnte seinen Freund nicht hören wie er sagte das ich grade sein auto abschleppe. hatte
es dann bemerkt und habe alles gedrück und entkupellte ihn und koopelte ihn nochmal da ich alt 2 mal gedrückt hatte. Er telleportierte mich danach In den Support und hatte mir
dann eine Verwarnung gegeben.
8. Warum möchte ich entbannt werden:Ich möchte nicht entbannt werden sondern höchstens eine Verkürzung da ich schon sehr oft gebannt wurde und ich mir mal die kontrolls angewöhnen muss
Ich bitte aber dass der Liebe Sandro Höfflicher mit den Spielern umgeht da sehr Unhöflich mit mir gesprochen hatte.
Das ändere ich wenn ich Entbannt werde: Ich werde die Kontrols lernen und versuchen nicht mit einen abschlepwagen neben einen auto zu parken
Ich bitte Bei diesem Entbannungs antrag keine Blöden kommentare abzugeben da dass einen sehr runterkriegen kann.