Bewerbung zum Rekrut des FIB von Deniz Brixton

Das ModernV - Forum ist umgezogen! Hier entlang: modernv.net
Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Kontakt:

Steam: Donmez

Discord: ????#9422

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:19101885

3. Ingame-Daten:

Name:Fraktion:Rang:
    Abdul HamzaHoover Criminals3
    Deniz BrixtonZivilist /

4. Ziele:

- Ich möchte krasses RP führen, da viele Bürger auf dem Server RP führen wollen.

- Ich möchte das in der Stadt weniger rumgeschossen wird viele Bürger wieder sicher auf die Straße können.

- Ich möchte die korrupten Staatsfraktionen festnehmen

- Ich möchtn dem FIB helfen, so das sie jeden Fight zwischen Staatsfraktion und Badfraktion gewinnen

5. RP-Geschichte:

Meine Name wie ihr schon mitbekommen habt ist Deniz Brixton. Ich komme aus den schönen Vereinigtem Königreich, genauer gesagt aus London.

Wie manche schon wissen ist London eine sehr Kriminälle Stadt, in dem ich 2 Jahre lang als Cop gedient habe. Jedoch konnte ich diese Stadt nicht mehr retten und

hoffe, dass ich es in dieser Stadt schaffen werde.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Tage:Zeit:
    Montag-Donnerstag16-21Uhr
    Freitag-Sonntag12-unbegrenzt

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das Durchlesen und hoffe, dass sie ein gutes Bild von mir jetzt haben.

Mit freundlichen Grüßen.

Deniz

• Luis

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum FIB Rekrut von Deniz Brixton“ zu „Bewerbung zum Rekrut des FIB von Deniz Brixton“ geändert.
  • Guten Tag Lieber Herr Brixton,

wir von der Head-Ebene des FIB haben uns dazu entschieden, ihre Bewerbung abzulehnen.

Sollten Sie Fragen bezüglich des Grundes habe, können Sie sich gerne per Konversation bei mir melden.

LG FIB Head-Ebene

Einmal editiert, zuletzt von Intrace ()

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.