Bewerbung zum Rekrut des FIB von Ali Hamza

Das ModernV - Forum ist umgezogen! Hier entlang: modernv.net
Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1.Kontakt:
    [MG]Daddy
    N.#6410

2.Steam-ID:
    STEAM_0:1:187254510

3.Ingame-Daten:

Name:Fraktion:Rang:
    Slavik LovellHoover Crips11/12
    Ali HamzaZivilist (Bewerber)n/a

4.Ziele
    Ich möchte aktiv das FIB unterstützen.
    ➤Ich will auch mal anderes RP haben außer Gang-RP.
    ➤Die Stadt und die Bürger vor dem Bösen schützen.
    ➤Unterwandern von Organisationen um illegales Handeln präventiv zu unterbinden.

5. RP-Geschichte:
    Ich bin Ali Hamza geboren in Marokko am 29.02.1999 und somit 23Jahre alt. Mein Vater Amir Barakat war auch schon
    beim FIB vertreten ist aber tragischerweise im Einsatz gestorben. Ich bin bis dato nicht vorbestraft und noch nie negativ aufgefallen. Übrigens besitze ich einen PKW-Führerschein und bin ein ziemlich guter Autofahrer. Außerdem habe ich eine ziemlich gute Ausdauer durch meine jahrelange Kampfsporterfahrung in Capoeira worin ich auch den Schwarzen Gürtel besitze. Meine Mutter war übrigens auch eine ziemliche begabte Kämpferin ist aber leider im Kampf mit einem Löwen gestorben. Deswegen hasse ich Löwen.

6. Wann spiele ich in der Woche:
    Jeden Tag eigentlich es sei den es kommt was dazwischen habe aber keine feste Zeiten.

7.Persönliche Stellungnahme:
    Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung und hoffe ihr könntet euch ein vernünftiges Bild von mir machen. Über Feedback jederart würde ich mich freuen.

Schönen Abend noch euer
    [MG]Daddy :evil:

• Guten Tag Lieber Herr Hamza,

wir von der Head-Ebene des FIB haben uns nach langer Beratung dazu entschieden, Sie ins FIB aufzunehmen.

Für Ihre Einweisung melden Sie sich bitte bei mir, [FIB-01] Mike Zane, sodass wir diese durchführen können.

Wir begrüßen sie herzlichst im FIB und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

LG FIB Head-Ebene

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.