1. Kontakt:
Discord: Natsuki#3834
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:514863066
3. Ingame-Daten:
| Name | Fraktion | Rang |
| Abdellah Jihmadi | Hoover Crips | 6 |
| Damdin Süchbaatar | Zivilist | n/a |
4. Ziele:
◼ Die guten Seiten des Staates vertreten
◼ Leute die in Not sind zu helfen
◼ Kriminalitäten in dieser Stadt mindern oder gar den Deckel dichtmachen
◼ Qualitatives RP führen
◼ langanhaltende RP-Stränge aufbauen
5. RP-Geschichte:
Ich bin ein entfernter Verwandter von Dschingis Khan und hab schon früher als kleiner Bursche die Schafe in unseren Mongolischen Dorf zusammen mit mein Bruder Adellah Jihmadi gehütet. Eines Tages wurden wir von einer Horde Capybaras angegriffen, worauf ich und mein Bruder die Flucht ergriffen. Als wir zu unserem Dorf zurückkehrten, fanden wir nur noch Trümmer und Leichen es waren die Leichen unserer Freunde und Verwandten. Daraufhin sind ich und mein Bruder nach Amerika geschwommen, und wollten eine neue Existenz aufbauen. Mein Bruder hat es jedoch sehr schwer getroffen, sodass er von der Spur abgekommen ist und in der kriminellen Unterwelt verschwand, während ich den ehrlichen Weg einschlug und der US Army beitrat.
Folgend kämpfte ich 1974 in Laos in Vietnam auf der Seite der Amerikaner. Ich war in der 82nd. Airborne Division und war bekannt für meine aufmunternde Art. Während einer geheimen Mission ist meine Division in einen Hinterhalt geraten. Es waren die berüchtigten Capybara Krieger die Capybaras vergötterten, wodurch ich an einem Kindheitstrauma litt. Während dieses Traumas hörte ich die Schreie und Hilferufe meiner Kameraden im Unterbewusstsein. Als ich zu mir kam, waren alle meine Kameraden tot oder gefangen genommen worden. Das glaubte ich zumindest, weil ich irgendwo im nirgendwo aufwachte.
Nur der endlose Regenwald und ich. Da ich schon seit meiner Kindheit ums Überleben kämpfen musste, war mir klar was ich zu tun hatte. In kurzer Zeit organisierte ich mir ein Schlafplatz, eine Wärmequelle und genug Nahrung. Allerdings zähmte ich ein Wildschwein was ich auf den Namen Spanky taufte. Spanky war ein treuer Begleiter während meiner schweren Zeit, sobald ich mich im Regenwald zurechtgefunden hatte, setzte ich mich auf Spanky und ritt zum Hauptquartier. Schnell sprach sich rum das ein Soldat auf einem Schwein durch Vietnam ritt, daraufhin gaben mir die Leute den Spitzname "Hog Rider" und war schon bald im ganzen Land bekannt.
Nach dem Krieg und dem schweren Verlust meiner gesamten Division wollte ich dem FIB beitreten, weil ich dort solche Geschehnisse sowie das Capybara Massaker mit weniger Gewalt verhindern kann, und mich so an meinen gefallenen Brüdern und Schwestern revanchieren kann.
6. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 19:00-24:00 Uhr | 19:00-24 Uhr | 19:00-24:00 Uhr | 19:00-24:00 Uhr | 19:00-bis ich nicht mehr kann | n/a -bis ich nicht mehr kann | n/a -bis ich nicht mehr kann |
7. Persönliche Stellungnahme:
In erster Linie bedanke ich mich, das ihr euch die Zeit genommen habt und meine Bewerbung gelesen habt. Die waren Hog Rider Fans haben sich die ganze Geschichte durchgelesen. ![]()
Hooooooooog Riiiiiiiiiider out ![]()