1. Steam-Name:
☭Detective Lustmol69☭
1b. Roleplay Name:
Aaron Von Bündner
1c. Realer Name:
Aaron Zindel
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
16
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Moderator
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ich bin seit 2020 auf dem Server und habe bereits den VIP Rang.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele aktiv am Wochenende und unter der Woche 3 Stunden oder mehr, weil ich auch noch in der Schule bin.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
VIP
7b. Gesamte Spielzeit:
00w6d22h28m00s
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ich besitze eins.
9. Was halte ich von dem Server:
Ich finde den Server sehr toll, da ich bisher in der Zeit in der ich gespielt habe sehr viel Spass hatte und neue Kontakte schliessen konnte.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich würde gerne Moderator werden, da ich mit fast 1 Wochen Spielzeit die Regeln sehr gut kenne. Ich kenne auch mittlerweile sehr viele Personen auf dem Server und möchte dem Team mithelfen.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Wie schon gesagt, kenne ich das Regelwerk auswendig nach 1 Wochen Spielzeit. Ich kann gut mit den anderen Spielern umgehen und bin sehr zuverlässig was Sachen wie Loyalität angehet wie man es nach all den Jahren die ich auf dem Server bin sehen kann.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Bisher war ich noch nie Mitglied eines Server Teams.
13. Probleme mit Nutzern:
Konflikte mit Nutzern habe ich nicht.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
In meiner gesamten Zeit die ich auf dem Server verbracht habe, hatte ich keine Probleme mit Teammitgliedern.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Kicks hatte ich noch nie.
15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ich habe insgesamt 4 Verwarnungen. 2 Aktive, eine wegen Beleidigung (weil ein Spieler mich die ganze zeit verfolgt hat) und eine wegen Trolling (Weil ich und mein Kollege uns getasert haben).
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde mal für 2 Wochen gebannt weil ich damals die regeln noch nicht so gut konnte
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich würde mich sehr darüber freuen, ein Teil dieses Serverteams zu werden. Der Server war schon immer gut zu mir, deswegen möchte ich auch mal einen grösseren Teil dazu beitragen dem Server zu helfen, als nur zu donaten.
Mfg Aaron Von Bündner