Bewerbung zum Moderator von Giani Von Bündner

• 1. Steam-Name:

Detective Gi4ni

1b. Roleplay Name:
    Giani von Bündner

1c. Realer Name:

Gian-Luca

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:432310434

3. Wie alt bin ich:

16

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich für den Posten als Moderator.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe bereits den Vip Rang auf dem Server gekauft.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele bereits seit ungefähr 2018 auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:
    Mo - Fr = 2Std pro Tag

Fr - Mo = Mindestens 4Std

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
    VIP

7b. Gesamte Spielzeit
    03w0d11h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
    Ja

9. Was halte ich von dem Server:

Ich mag den Server sehr, da ich schon neue Freundschaften durch den Server aufstellen konnte und da der Server sehr unterhaltsam ist.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich wollte schon immer Teil des Serverteams sein, da ich schon sehr viel Erfahrung sammeln konnte in der Zeit in der ich gespielt habe, wie das Regelwerk ist und wie man mit anderen Menschen am besten umgeht. Der Server hat mir schon so viel Unterhaltung und Spass geboten, das ich auch dazu Teil haben will, dem Serverteam zu helfen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe schon seit ein paar Jahren sehr viel Erfahrung gesammelt auf dem Server. Ich kenne das Regelwerk, bin Loyal und kann mich beherrschen

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
    Bisher war ich noch nie Teammitglied auf einem anderen Server.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ich war noch nie Mitglied dieses Serverteams.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe mit keinen Nutzern auf diesem Server Konflikte.

14. Probleme mit Teammitgliedern:
    Ich verstehe mich mit allen Teammitgliedern gut, und hatte noch nie streit mit jemandem.

15. Wurde ich jemals gekickt: