Bewerbung zum Moderator von Giani Von Bündner

• 1. Steam-Name:

Detective Gi4ni

1b. Roleplay Name:
    Giani von Bündner

1c. Realer Name:

Gian-Luca

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:432310434

3. Wie alt bin ich:

16

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich für den Posten als Moderator.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe bereits den Vip Rang auf dem Server gekauft.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele bereits seit ungefähr 2018 auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:
    Mo - Fr = 2Std pro Tag

Fr - Mo = Mindestens 4Std

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
    VIP

7b. Gesamte Spielzeit
    03w0d11h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
    Ja

9. Was halte ich von dem Server:

Ich mag den Server sehr, da ich schon neue Freundschaften durch den Server aufstellen konnte und da der Server sehr unterhaltsam ist.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich wollte schon immer Teil des Serverteams sein, da ich schon sehr viel Erfahrung sammeln konnte in der Zeit in der ich gespielt habe, wie das Regelwerk ist und wie man mit anderen Menschen am besten umgeht. Der Server hat mir schon so viel Unterhaltung und Spass geboten, das ich auch dazu Teil haben will, dem Serverteam zu helfen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe schon seit ein paar Jahren sehr viel Erfahrung gesammelt auf dem Server. Ich kenne das Regelwerk, bin Loyal und kann mich beherrschen

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
    Bisher war ich noch nie Teammitglied auf einem anderen Server.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ich war noch nie Mitglied dieses Serverteams.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe mit keinen Nutzern auf diesem Server Konflikte.

14. Probleme mit Teammitgliedern:
    Ich verstehe mich mit allen Teammitgliedern gut, und hatte noch nie streit mit jemandem.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Soweit ich mich erinnern kann, wurde ich noch nie gekickt.

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe zudiesem Zeitpunkt 2 aktive Verwarnungen.

1. Trolling = Ich und mein Kollege haben ein Taserbattle in der Mall gemacht.

2. Beleidigung = Ich und eine andere Person haben uns beleidigt und es klang so als wäre es OOC gewesen.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Soweit ich mich erinnere wurde ich mal gebannt, weis aber nicht mehr aus welchen Grund und wie lange.

Ich habe auf diesen Bann damals ein Entbannungsantrag geschrieben und wurde entbannt.

16. Persönliche Stellungnahme:
    Wie schon gesagt bin ich jetzt schon ziemlich lange Mitglied dieses Servers. Ich liebe es meine Freizeit mit den Personen auf dem Server zu verbringen und neue Freundschaften zu schliessen. Bisher hatte ich noch NIE irgendwelche schlechten Erfahrungen gemacht.

Ich würde mich sehr darüber freuen, Teil dieses Teams zu werden.

Lg Giani Von Bündner

Einmal editiert, zuletzt von Giani ()

• Für Bewerbungen gibt es eine Vorlage, an die sich gehalten werden muss. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Leitung relevant sind, vorliegen. Bewerber, die sich nicht an die Vorlage halten, werden in den meisten Fällen abgelehnt.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

Deine SteamID ist noch immer nicht da.

• Hallo Giani,

Wie ich sehe hast du deine Bewerbung verbessert jedoch hast du derzeit 2

aktive Warns was in einer Bewerbung zum Moderator nicht gut ankommt.

Man sollte als Moderator die regeln kennen und auch Sympathisch rüber kommen.

Wer rumtrollt oder beleidigt muss ein wenig an sich arbeiten und meiner Meinung

nach Troller nichts im Team verloren haben.

Deswegen bin ich gegen eine Annahme!

Ich wünsch dir dennoch viel glück bei deiner Bewerbung.

MFG. Carl Fischer

• Hallo Giani,

du hast soeben ein warn für RDM bekommen ich finde das sagt aus, dass du keine Regelkenntnisse hast also wär ich auch
    gegen eine Annahme.

• Hey Giani,

Leider müssen wir dir mitteilen, dass wir uns vor erst gegen eine Annahme deinerseits ins Serverteam entschieden haben.

Der Grund hierfür sind deine 2 kürzlich erhaltenen Verwarnungen, welche auf eine klare Regelunkenntnis deinerseits hinweisen. Hierbei sind beide Verwarnungen bewusste Regelbrüche deinerseits gewesen, welche hätten vermieden werden können.

Bitte arbeite vor einer eventuellen nächsten Bewerbung deine aktiven Verwarnungen ab und versuche es entsprechend in frühestens 2 Wochen erneut.

Mit freundlichen Grüßen

Mika Senior

• Mika

Hat das Thema geschlossen.
  • Mika

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.