1. Roleplay Name:
| Mobile Task Force | "Pamuk" | CPL |
| Allgemeinmediziner | Hadi Medisin | AA |
| Wissenschaftler | Hadi Experimientus | ASR |
| Contaiment Team (Ehemaliger CL) | Hadi Akiyama | CU |
| Sicherheitsdienst | Hadi Akiyama | SG |
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:159908863
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 16 Jahre alt
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Für den GOC White Suit
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
29.03.2021
6. Gesamte Spielzeit:
10W 4D 21H
7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:
Ich würde gerne der GOC beitreten, weil ich seit längerem Interesse an einer GOI habe
und die GOC die perfekte GOI für mich darstellt aufgrund dessen das viele meiner Freunde
In der GOC vertreten sind, die GOI außerhalb von Raids ein Stellenwert im RP hat und ich
in Allgemeinen gerne mal gegen die Foundation agieren möchte und ich die Lore der GOC interesant finde
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr sollt mich annehmen, da ich aktiv und freundlich bin sowie kompetent und respektvoll gegenüber meinen Mitmenschen bin.
Ich sammelte Erfahrung in dem Vergeben und Annehmen von Befehlen mit meiner verbundenen Erfahrung als CT Unteroffizier.
Persönlich schätze ich das ich sehr humorvoll bin und man kann mit mir gut Zeit verbringen.
Meine Test sind sowohl kreativ auch sinnvoll sowie weisen keinerlei Ressourcenverschwendung auf.
Dazu möchte ich hinzufügen das ich eine zuverlässige Person bin welche Kommunikationsfähigkeit mit Kompetenz verbinden kann.
Ich werde die GOC sehr erstnehmen und werde nicht rumtrollen
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?
Dokument 2.0
Only personnel with clearance 4 or higher can access this document, usage of this
document without proper clearance will be severely punished and may result in immediate termination.
Clearance is being checked...
Language is being translated...
Das Dokument steht Personal [REDACTED] nun zur verfügung.
Am [██.██.2002] wurde einer der wichtigsten Standorte der SCP Foundation vom FBI Angegriffen. Im Verlauf des Angriffes stahl das FBI mehrere wichtige Dokumente und SCPs, darunter einige Exemplare von SCP-500-A und SCP-131-B.
Da die Angreifer vermutlich nicht genügend Informationen über den Aufbau und die Anordnung der Site hatten, wurden einige Videoüberwachungskameras im Zuge des Angriffs nicht zerstört.
Den Aufzeichnungen lässt sich jedoch folgendes entnehme:
...
Ich patrouillierte wieder einmal wie üblich meinen Standardbefehl folgend herum und wie üblich wurde ich wieder von einem Vorgesetzten angeschnauzt
[HO] Naut Mihilius: "Hey du ehhh [CPL] Pamuk richtig ? Meine fresse wie oft willst du noch die HCZ auf und ab patroullieren ? Wir haben nicht genügend Personal für tests schwing mal deinen Arsch zur WS baracke und hilf den armen WS aus"
Ich antwortete: "Sir ich habe kein gutes gefühl ich denke etwas schlimmes wird passieren, jetzt ist nicht die richtige Zeit um an irgendwelchen belanglosen Tests teilzunehmen Sir!"
[HO] Naut Mihilus: "Ein haufen Bullshit was soll schon passieren ? über die SCP's brauchst du dir keine sorgen zu machen die recontainen wir eh mit leichtigkeit..."
Noch während der [HO] sprach, spürte ich, wie meine Beine vom Boden weggerissen wurden und wir beide gegen die Zellentür von SCP-079 geschleudert wurden, es war das FBI, aber nicht die üblichen 1-2 Eindringlinge, die wir hin und wieder haben, sondern stattdessen hatte ein 10+ starkes Bataillon, schwer bewaffnet bis an die Zähne es geschafft sich heimlich bis zur HCZ zu schleichen.
Ich konnte mich nicht an viel erinnern, außer dass ich von einem FBI-Agenten auf die Füße gezogen wurde, der FBI-Agent von [PFC] Hell erschossen wurde und dann uns beide unsere Waffen aus den Händen geschossen wurden und wir anschließend festgenommen wurden, ich verlor jedoch nicht lange nach der festnahme bereits das bewusstsein.
...
Als ich aufwachte, war ich immer noch in der FD, jedoch im KB, umgeben von FBI-Agenten.
Ich wurde SEHR lange verhört und ich erinnere mich nur ungern an dieses schreckliche Verhör.
Eine Sache, die mir im Gedächtnis geblieben ist und mich bis heute geprägt hat, war folgende Aussage eines Chief Inspector oder kurz [CHI], der sich unter dem Decknamen „Nothing“ vorstellte:
[CHI] "Nothing":
"Weißt du... ich denke dich zu exekutieren nach diesen ganzen kram wäre nh verschwendung, meine Vorgesetzten sind jedoch anderer Meinung, wenn du am leben bleiben willst überzeug sie und mach denen klar das du vil. doch was zur gesamten Menschheit oder wenigstens der GOC beisteuern kannst. "
[CPL] "Pamuk":
" Ihr gehört der GOC an ? ich dachte ihr wärt das FBI..."
[CHI] "Nothing":
"Ups habe etwas zuviel geredet... aber egal ich bin mir sicher du wirst die richtige entscheidung treffen"
...
End of Log.2.0
Aufgrund der Tatsache, dass dies zu einem Konflikt von der Größenordnung eines Krieges führen könnte
darf niemand die GOC in irgendeiner Form oder Ansicht aufgrund dessen, was hier passiert ist, provozieren oder sonstig unterstellen.
Wenn ein solches Verhalten nach dem Lesen dieses Dokuments entdeckt wird, kann es zu Amnestie und/oder Hinrichtung durch GOC-Agenten oder Zifferagenten führen.
"uǝɯɐ ,uoıʇɔnɹʇsǝp ɹıǝɥʇ ʇnoqɐ ƃuıɹq puɐ ɔoƃ ǝɥʇ ɥsıund poƃ ʎɐɯ"
Aufgrund der Tatsache, dass dies zu einem Konflikt von der Größenordnung eines Krieges führen könnte
darf niemand die GOC in irgendeiner Form oder Ansicht aufgrund dessen, was hier passiert ist, provozieren oder sonstig unterstellen.
Wenn ein solches Verhalten nach dem Lesen dieses Dokuments entdeckt wird, kann es zu Amnestie und/oder Hinrichtung durch GOC-Agenten oder Zifferagenten führen.
Anmerkung: Ich hab die RP Story mit Nihilius gemacht deswegen
Special Thanks an Nihilius
11. Schlussworte:
ich bedanke mich dass ihr euch die Zeit genommen habt für meine Bewerbung
ich hoffe dass ich euch überzeugen konnte und würde mich über eine Positive nachricht freuen