Bewerbung zum Mitglied der Global Occult Coalition von Pamuk

•                                                                                      

1. Roleplay Name:

Mobile Task Force
    "Pamuk"CPL
    AllgemeinmedizinerHadi Medisin
    AA
    WissenschaftlerHadi Experimientus
    ASR
    Contaiment Team
    (Ehemaliger CL)

Hadi Akiyama
    CU
    SicherheitsdienstHadi Akiyama
    SG

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:159908863

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 16 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Für den GOC White Suit

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

29.03.2021

6. Gesamte Spielzeit:

10W 4D 21H

7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:

Ich würde gerne der GOC beitreten, weil ich seit längerem Interesse an einer GOI habe

und die GOC die perfekte GOI für mich darstellt aufgrund dessen das viele meiner Freunde

In der GOC vertreten sind, die GOI außerhalb von Raids ein Stellenwert im RP hat und ich

in Allgemeinen gerne mal gegen die Foundation agieren möchte und ich die Lore der GOC interesant finde

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr sollt mich annehmen, da ich aktiv und freundlich bin sowie kompetent und respektvoll gegenüber meinen Mitmenschen bin.

Ich sammelte Erfahrung in dem Vergeben und Annehmen von Befehlen mit meiner verbundenen Erfahrung als CT Unteroffizier.

Persönlich schätze ich das ich sehr humorvoll bin und man kann mit mir gut Zeit verbringen.

Meine Test sind sowohl kreativ auch sinnvoll sowie weisen keinerlei Ressourcenverschwendung auf.

Dazu möchte ich hinzufügen das ich eine zuverlässige Person bin welche Kommunikationsfähigkeit mit Kompetenz verbinden kann.

Ich werde die GOC sehr erstnehmen und werde nicht rumtrollen

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?

11. Schlussworte:

ich bedanke mich dass ihr euch die Zeit genommen habt für meine Bewerbung

ich hoffe dass ich euch überzeugen konnte und würde mich über eine Positive nachricht freuen

• Was soll man sagen es ist halt Hadi.

Hadi hat sich meiner Meinung nach Genügend bewiesen im CT und hat mehrfach dort seine ernste und seriöse Seite gezeigt ich bezweifle daher nicht im geringsten das dieser sich in der GOC zusammenreißen wird und dort nicht trollen wird und selbst wenn es zu diesem besagten Trollen kommt hier ein Quote vom Ford-Mitarbeiter oder auch bekannt als Meiko:

„Es gibt Leute die trollen auf Kosten anderer, und es gibt Hadi, der trollt und andere lachen mit.“

Ich bin daher für eine dicke #annahme und hoffe das ihm diese Chance geboten wird.

Pls have Zuviel Arbeit mit ihm in die verdammte RP Story gesteckt >;c

• Darius.

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Mitglied der Global Occult Coalition von Hadi“ zu „Bewerbung zum Mitglied der Global Occult Coalition von Pamuk“ geändert.
  • Hadi ist sehr nett und hilfsbereit, Kompetent daher #dafür.

• Ich finde das Hadi die GOC mit seiner Arbeit verbessern würde da er, wenn er möchte, ziemlich kompetent und Nett sein kann. Dazu kann er auch noch gut schießen und würde somit eine Bereicherung für die gesamte GOC in meinen Augen sein deswegen #dafür

• Ich denke, man war Hadi gegenüber jetzt lange genug voreingenommen, er hat bereits in seiner Zeit als CT UOffi gezeigt, dass er sehr wohl seriös auftreten und effizient arbeiten kann, in meinen Augen hat er die Chance auf jeden Fall verdient.

LG

• Guten Abend Herr Pamuk,

wir bedanken uns für das Interesse an unserer Vereinigung, und würden Sie gerne bei einem Gespräch näher kennenlernen.

Wir dachten dabei direkt an morgen, den 25.06.2022 um 17:30 Uhr.

Finden Sie sich dazu bitte auf dem Modern-Gaming Teamspeak ein.

Falls Ihnen diese Uhrzeit nicht passt, informieren Sie uns bitte zeitnah darüber damit wir einen Alternativtermin festlegen können.

Auf gutes Gelingen!

Liebe Grüße ihre GOC Leitung

• Guten Tag Hadi,

nach dem mit Ihnen geführten Gespräch, haben wir uns dazu entschlossen, Sie anzunehmen, da Sie uns bei diesem Gespräch überzeugen konnten.

Für eine Einweisung können Sie sich bei einem Offizier der GOC melden, welche diese mit ihnen durchführen wird.

Wir begrüßen Sie herzlich in der GOC.

Mit freundlichen Grüßen,

Hyperion

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.