Bewerbung zum Mitglied der Global Occult Coalition von Banjio Sky
Roleplay Name & ID
|
[tabmenu]
D-Klasse : Banjio Sky
AGM : Baji Hell MTF : "Hell" Andere Berufe : Banjio Sky |
[tabmenu]
|
Daten
|
[tabmenu]
Ich heiße im echten Leben Ferhat.
|
[tabmenu]
Ich bin zurzeit 15 Jahre alt.
|
Für welchen Posten bewerbe ich mich ?
|
[tabmenu]
Ich bewerbe mich für den Posten des White Suits..
|
Aktivität
|
[tabmenu]
Ich spiele seit 7 Monaten aktiv auf dem Server.
Meine Aktuelle Spielzeit beträgt 5w 0d 7h
14:00-22:00 Uhr
14:00-03:00 Uhr
13:00-01:00 Uhr
|
Warum möchte ich beitreten & Warum sollten wir dich annehmen
|
[tabmenu]
Ich möchte der Global Occult Coalition beitreten, weil ich den RP Aspekt, als auch den PVP Aspekt sehr interessant finde. Ich finde die Lore recht intersannt finde und finde die Leute aus der GOC cool und man kann sich gut mit ihnen verstehen. Ich möchte auch noch neue Erfahrungen sammeln in einer GOI und dafür ist für mich GOC das beste. Ich finde die Tests gut und sehr interessant. Ich möchte mich auch gegen die Foundation und SCPs mal setzen.
Man sollte mich annehmen, weil ich Teamfähig bin. Ich weiß auch wie man sich in schwierigen Situationen zu entscheiden hat. Ich habe auch ein relativ gutes Aim, gute Mapkenntnisse und gebe immer mein bestes. Ich kann immer so gut es geht meine befehle ausführen. Ich bin sehr aktiv und kann immer schnell neue Sachen erlernen. Ich bin respektvoll und habe eine gute Umgangsform. Ich kann taktisch vorgehen und bin immer hilfsbereit und bin in jeder Situation da. Ich weiß wie man sich bei Tests verhalten soll, da ich mal hoch bei den Wissenschaftler war.
|
Bans & Verwarnungen
RP-Story
Dokument 3.0
Only personnel with clearance 4 or higher can access this document, usage of this
document without proper clearance will be severely punished and may result in immediate termination.
Clearance is being checked...
Language is being translated...
Das Dokument steht Personal [REDACTED] nun zur verfügung.
Am [██.██.2002] wurde einer der wichtigsten Standorte der SCP Foundation vom FBI Angegriffen. Im Verlauf des Angriffes stahl das FBI mehrere wichtige Dokumente und SCPs, darunter einige Exemplare von SCP-500-A und SCP-131-B.
Da die Angreifer vermutlich nicht genügend Informationen über den Aufbau und die Anordnung der Site hatten, wurden einige Videoüberwachungskameras im Zuge des Angriffs nicht zerstört.
Den Aufzeichnungen lässt sich jedoch folgendes entnehme:
...
Ich war grade als Wache bei einem SCP-173 Test dabei, jedoch habe mich dort gelangweilt und der CTler hat für die D-Klassen die Sicherheitsanweisung gemacht.
[HP] Leon Shell:
"Ihr dürft die Statue dort drin nicht belästigen, verletzen, nicht anspucken oder sonstig Provozieren, wenn ihr diese Sachen trotzdem tun solltet werdet ihr terminiert ! Ihr werdet somit alle Befehle befolgen die der Wissenschaftler stellen wird. Verstanden !?"
Die D-Klassen nickten
[JR] Hasan Weiß:
"So D-Klassen einer von euch wird einen Besen bekommen und die Zelle reinigen. Die anderen D-Klassen schauen die Statue einfach nur an. Solltet ihr die Anweisung nicht befolgen werdet ihr sterben."
[HP] Leon Shell:
"So D-Klassen ihr werdet jetzt befreit und werdet euch ans Tor stellen und ihr werdet das tun was der Wissenschaftler euch gesagt hat."
Die D-Klassen gingen in die Zelle von SCP-173 rein. Die eine D-Klasse fing an vorsichtig zu putzen und anderen schauten ängstlich die Statue an.
D-0183 Fritz Von Winkel:
"So die Zelle ist jetzt geputzt sollen wir noch was machen oder können wir endlich raus ?"
[JR] Hasan Weiß:
"Ihr stellt euch an die Tür an und beobachtet dauerhaft die Statue."
Sie gingen an die Tür und die Tür wurde ihnen auf gemacht.
Ich habe ganze Zeit nur Zugeschaut und gehofft das es endlich endet.
[HP] Leon Shell:
"D-Klassen geht da jetzt raus!"
Sie gingen raus und wurde dann von mir Festgenommen.
Ich sagte zum CT:
"Nimmt ihr die D-Klassen impfen und bringt sie zurück in den D-Trackt ?"
[HP] Leon Shell:
"Ja, machen wir [PFC] Hell, dann kannst du dich ja weiter entspannen nh."
Ich antworte daraufhin:
"Jo jo wenn ihr das ja macht gehe ich dann nh schönen tag dann noch."
Noch als der [HP] Leon Shell mir was sagen wollte ging ich einfach und machte hinter mir die Tür zu. Ich ging meiner Patrouille weiter nach und kümmerte mich nicht mehr um den Test. Auf einmal wurde was im Funk durchgegeben von einem Ranghöheren.
[CPT] "Zeus":
"FBI Angriff !!!"
Und so schnell endet auch wieder der Funk. Als ich mich Positionieren wollte, habe ich gesehen wie [CPL] "Pamuk" von einem FBI-Agenten angegriffen wird. Ich erschoss den FBI-Agenten und half [CPL] "Pamuk".
Ich sagte zu ihm:
"Ey alles gut ?!"
[CPL] "Pamuk":
Eh... Ja mir geht es relativ gut, aber mein Kopf tut weh...."
Aber genau so schnell er das sagte wurden unsere Waffen weggeschossen. Wir wurden dann auf einmal überrannt und wurden gefesselt, anschließend wurde ich bewusstlos geschlagen.
...
Als ich wieder was sehen konnte, war ich in einem mir unbekannten Raum drinne, jedoch konnte ich nicht [CPL] "Pamuk" sehen, nur zwei Agenten des FBIs. Ich wurde für einen sehr langen Zeitraum verhört, dabei wurde ich geschlagen und was weiß ich noch getan, ich möchte mich nicht mehr dran erinnern.
Als sie fertig mit dem Verhör waren, wurden mir Augenbinden angelegt und ich wurde irgendwo hingebracht. Der eine FBI-Agent sagte:
[CHI] "Nothing":
"Weißt du,... ich finde du bist ein schlauer und flinker Kerl nh, aber du musst die Höheren davon überzeugen das du zu gebrauchen bist. "
Ich sagte daraufhin:
"Wie soll ich euch den überzeugen ? Was soll ich machen ?"
Mir wurden die Augenbinden abgenommen und ich sah hinten am Raum [CPT] "Zeus" und [HP] Leon Shell. Darauf sagte der eine FBI-Agent:
[CHI] "Tezeract":
"Siehst du die da hinten ? Kommen die dir bekannt vor ?"
Ich sagte ängstlich:
"Ja die kenne ich, warum denn was soll ich mit denen machen ?"
[CHI] "Nothing" legte eine Waffe auf den Boden hin und schaute erst zu mir, dann zu [CPT] "Zeus" und [HP] Leon Shell.
Ich sagte erschreckend:
"Nein oder ?! Ich kann das nicht tun...."
[CHI] "Tezeract":
"Du wirst die Waffe gleich nehmen und sie erschießen. Hast du das verstanden!?"
Ich nickte und nach einer weile und wurde anschließend befreit.
Ich sagte:
"Es tut mir leid, aber wie würdet ihr in meiner Situation handeln ?"
Dann hebte ich die Waffe auf und zielte auf deren Köpfen.
Ich sagte zögerlich lachend:
"War zwar eine nette Zeit mit euch, aber das wird euch wohl auch nichts mehr bringen!"
Ich sah die beiden das letzte mal an und drückte ab.
[CHI] "Nothing":
Er hat uns doch nicht enttäuscht auch wenn der kleine pisser "Jimmy" umgebracht hat... Ich denke er würde gut in die GOC passen.
Ich sagte verwundert;
"Hä wie GOC ? Ich dachte ihr wärt die FBI ??"
[CHI] "Nothing":
"Huch.... DA habe ich MAL WIEDER zu viel geredet. Egal ich weiß du wirst mit uns den richtigen Weg gehen sowie dein Kollege."
...
End of Log.3.0
Aufgrund der Tatsache, dass dies zu einem Konflikt von der Größenordnung eines Krieges führen könnte
darf niemand die GOC in irgendeiner Form oder Ansicht aufgrund dessen, was hier passiert ist, provozieren oder sonstig unterstellen.
Wenn ein solches Verhalten nach dem Lesen dieses Dokuments entdeckt wird, kann es zu Amnestie und/oder Hinrichtung durch GOC-Agenten oder Zifferagenten führen.
"uǝɯɐ ,uoıʇɔnɹʇsǝp ɹıǝɥʇ ʇnoqɐ ƃuıɹq puɐ ɔoƃ ǝɥʇ ɥsıund poƃ ʎɐɯ"
Log: 0556.3044.5333