Bewerbung zum Mitglied der Global Occult Coalition von Banjio Sky

• Bewerbung zum Mitglied der Global Occult Coalition von Banjio Sky

Roleplay Name & ID

[tabmenu]
    [tabmenu]

Daten

[tabmenu]
    [tabmenu]

Für welchen Posten bewerbe ich mich ?

[tabmenu]

Aktivität

[tabmenu]

Warum möchte ich beitreten & Warum sollten wir dich annehmen

[tabmenu]

Bans & Verwarnungen

[tabmenu]

RP-Story

• Moin,
    Ferhat ist eine Person welche von vielen als etwas... "inkompetent" angesehen wird, jedoch
    hat dieser beim schreiben seiner Bewerbung sich sehr viel mühe gegeben und ich habe dort erst erkannt wie ernst er das alles nimmt,
    ich bin daher für eine
    #annahme da ich mir sicher bin das er sich zusammenreißen wird und die GOC ein ort ist welcher ihm sicherlich
    auf die sprünge helfen würde.
    LG Nihilus

• Hi.

Auch wenn man das von mir nicht erwarten sollte gebe ich mal meine meinung ab als erstes will ich sagen das er sich wirklich viel mühe gegeben hat und sich gesagt er will das schaffen und will sein Ziel erreichen bei dieser Bewerbung sieht man das klar und deutlich das er unbedingt in Die Global Occult Coalition Rein Möchte deswegen bin ich für eine Annahme]

Weil man halt wirklich merkt das er es ernst meint MFG. Andy :smile:

• Ferhat ist sehr kompetent und auch nett sowie hilfsbereit, daher für eine #Annnahme.

• Baji, hat eine sehr schöne Bewerbung geschrieben, in der man sieht das dort auch viel mühe drinnen steckt.

Seine ehemaliges verhalten welches aus Troll und Tryhard bestand hat er sich abgewöhnt, ich sehe ihn mittlerweile als Seriösen und Kompetenten RP Spieler,

er war ehemalig ein Wissenschaftler wo er sehr gute Tests gemacht hat, Tests sind ein Großteil der Aufgaben der GOC und ich bin mir sicher das er diese Aufgabe gut meistern wird.

Demensprechend bin ich für eine Annahme.

LG.

• Guten Abend,

im Namen der Global Occult Coalition muss ich Ihnen leider mitteilen, dass wir uns gegen Ihre Bewerbung entschieden haben.

Wir wünschen Ihnen jedoch für Ihren zukünftigen Werdegang alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen,

"Matrix" Im Auftrag der Leitung.

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.