Entbannungsantrag von Daniel Hope

• 1. Steam-Name:

[MG] LeckerEistee

1b. Roleplay Name:

Daniel Hope

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:147083389

3. Grund der Verbannung:

MassRDM | NLR-Bruch

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

6 Inaktive Verwarnungen, Keine Aktiven und Keine Vorherigen Banns

6. Ausführender Admin:

E6 234 "Luu"

7. Was habe ich gemacht:

Aufgrund von wenigen Spielern ist mir aufgefallen, dass man kein gescheites RP mehr führen könne und haben deshalb Deathmatch gespielt auf dem Server, ohne Großartig anderen den RP-Spaß zu versauen. Wir wollten auch das als Zeitvertreib benutzen, um wieder normales RP zu führen, was wir auch taten.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte wieder auf dem Server spielen, da es mein Lieblingsserver ist und man auf dem Server fabelhaft RP spielen kann. Aus mehreren gründen, wie z. B. Freunde oder der Spielspaß, habe ich mich entschlossen auf dem Server zu spielen und auch da zu bleiben, weshalb ich auch gern so schnell wie möglich wieder auf den Server möchte und ich auch mit Absicht keine Regel mehr brechen werde.

Mit freundlichen Grüßen

Daniel Hope

• Hallo Daniel, in Absprache mit Luis bearbeite ich auch deinen Entbannungsantrag.

Dein Ban ist zwar nicht durch eine Kakophonie an Ereignissen entstanden, wie es bei Galindo Panzer der Fall war, allerdings ändert es nichts am Sachverhalt. Dementsprechend bleibt die Endlage ebenfalls die Selbe.

Dein Entbannungsantrag ist abgelehnt, ohne eine Chance auf eine Verkürzung oder Entbannung.

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.