Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Makarov Sliwovski

• Meine Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1

1. Roleplay-Name

SHD SPO Makarov Sliwovski

CT CA Makarov Sliwovski

MTF PVT Zero

AGM Arzt Makarov Sliwovski

1b. Realer-Name

Aron

2. Steam-ID

STEAM_0:0:465050355

2b. Steam-Name

Doom

2c. Wie alt bin ich

Zurzeit bin ich 20 Jahre jung.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele seit ungefähr ende December/anfang Januar auf dem Server.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

4. Gesamte Spielzeit

1w 4d 19h 03m

4b. U-Time

5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?

Ich möchte der Alpha-1 beitreten weil ich an dieser Fraktion schon seit etwas längerem Interesse fand. Schön öfters schaute ich dieser bei der Arbeit zu z.B als 131 oder sonstig.

Die arbeit des Personenschützer liegt mir im Allgemeinen, da ich einen ausgeprägteren Schutzinstinkt habe auch wenn es im SHD darum ging auf meine Kollegen zu achten wenn gefahr drohte.

Befehle auszuführen war mir noch nie ein Hinderniss. Ob im alltag einer Fraktion oder wenn ich diesen von einem Höherrängigen erhielt, das ausführen dessen mache ich ohne Vorwort.

Des weiteren Habe ich ein gewissesmaß an Disziplin wodurch mir diverse Fehler in manchen Situationen wenig passieren.

Ein Offenes auge für gefahren und zudem ein Auge meiner Schutzperson/in zu Haben lässt mich schneller Handeln um dessen Leben zu schützen.

6. Warum sollten wir dich annehmen?

Aus meiner eigenen Sicht finde ich mich gut geeignet genug um solche Arbeit zu vollstrecken. Wie schon oben Genannt kann ich ohne zu Hinterfragen befehle ausführen, da solche wohl immer einen Sinn im Hintergrund haben

Mit gewisser erfahrung in anderen Spielen/Servern glaube ich den alltags Situationen eines Alpha-1 gewagt zu sein, damit entspricht sich bei womöglichen gefahren zu verhalten oder allgemeine Bedingungen der Schutzperson zu erfüllen.

7. RP-Story (verpflichtend)

Name: A1 438 "Guardian"

Größe: 1.97m

Gewicht: 95kg

Herkunft: Deutschland

Informationen: Als ehemalige Eliteeinheit GSG-9 gruppenleiter war er im Einsatz. Nun versetzt in die Foundation betrat er das MTF um seiner Alten Arbeit Gerecht zu bleiben. Bis auf zu Major verrichtete er seine Arbeit. Nachdem er eine Evakuierung der Site als Leiter ausführte gering er in das Auge des HM. Nun als Disziplinierter Alpha-1 ist er dem HM direkt Unterstellt und zittert nicht sein leben für diese zu Opfern.

8. Habe ich bereits Verwarnungen

8b. Habe ich bereits Banns erhalten?

Nein, gebannt wurde ich noch nicht.

9. Persönliche Stellungnahme

Ich danke das man sich zeit nahm diese Bewerbung zu bearbeiten, daraufhin einen schönen Tag

• Intrace

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Doom“ zu „Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Makarov Sliwovski“ geändert.
  • Sehr geehrter Anwärter,

im Namen des O5-Rates und der Ethikkommission muss ich Sie darüber informieren, dass wir uns dazu entschieden haben, Ihr Bewerbungsschreiben zurückzuweisen und Ihre Bewerbung abzulehnen.

Sollten Sie die Gründe dahingehend interessieren so melden Sie sich bitte privat bei mir.

Mit freundlichen Grüßen

[E-00] "Cara"

Representative of the Ethics Committee

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.