Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Jonathan Miller

• Alpha-1

1. Roleplay Namen:

Fraktion:Name:Rang:
    MedizinerDr. Jonathan MillerLA
    MTF"Ghost"LCPL
    Containment TeamJonathan MillerCG

1b. Realer-Name:

Mein Realer Name lautet Lawin.A

2. Steam-ID:

Meine SteamID lautet: STEAM_0:1:635554060.

2b. Steam-Name:

Mein Steam-Name lautet: Icecold_motherfucker.

2c. Wie alt bin ich?

Ich befinde mich zurzeit in meinem 14. Lebensjahr.

3. Seit wann spiele ich Aktiv auf dem Server?:

Ich bin seit dem 2.1.2022 aktiv auf dem Server.

3b. Wann Spiele ich in der Woche?:

Ich spiele von MO-DO meistens von 13-22uhr und FR-SO immer so von 12-1uhr.

4. Gesamte Spielzeit:

Ich habe eine Gesamtspielzeit von ca. 5W 1D 7H.

4b. Utime:

https://cdn.discordapp.com/att…06226/20220619_042216.jpg

5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 beitreten?

Ich möchte ein Teil der Alpha-1 sein da mich der Personenschutz schon seit längerer Zeit interessiert. Und da ich schon mal ein Mitglied der GOC war habe ich etwas Erfahrung sammeln dürfen indem ich die GOC-Wissenschaftler bei Tests für den Personenschutz begleiten durfte.

Abgesehen davon interessiere ich mich schon seit einiger Zeit für das HM da sie mir in letzter Zeit sehr oft aufgefallen sind und ich es in ihrer Umgebung eigentlich ganz angenehm fande da sie wirklich gutes RP führen und immer einen kühlen Kopf bewahren, was noch ein Grund ist wieso ich gerne ein Teil der Alpha-1 sein will.

6. Warum sollte man mich annehmen?:

Man sollte mich annehmen da ich mich schon etwas mit dem Personenschutz auskenne und immer motiviert für diesen Job bin.

Abgesehen davon höre ich gut auf Befehle und gehe diesen auch immer ordentlich nach. Ich bin geduldig und bewahre immer einen kühlen als auch konzentrierten Kopf was meine Aufgabe als Alpha-1er einfacher macht.

Außerdem bin ich immer humorvoll und und nett.

7. RP-Story:

Diesen Teil lasse ich dieses mal leider aus.

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Ich habe zurzeit 0 aktive und ca. 26 inaktive Verwarnungen.

Ich wurde bisher 2 mal für 3 tage gebannt.

9. Persönliche Stellungnahme:

Ich bin immer offen für Kritik, und bedanke mich herzlich bei allen Lesern und Leserinnen.

Ich wünsche allen noch viel spaß, und einen angenehmen Tag.

• Miller ist ein sehr guter RP Spieler und das er soviel Verwarnungen hat zeigt auch das er die Nötige Erfahrung mit dem regelwerkt hat. Auch finde ich das Miller ein Mensch ist der sehr gut mit Verantwortung umgeht und auch immer sein bestes tut. Deshalb wäre ich für eine #Annahme.

• Sehr geehrter Anwärter,

im Namen des O5-Rates und der Ethikkommission darf ich Sie darüber informieren, dass wir uns dazu entschieden haben, Sie als Mitglied der Alpha-1 aufzunehmen. Im Zuge Ihrer Arbeit innerhalb der A1 erhalten Sie den Rang der Green Cap.
    Zur Feststellung Ihrer kontinuierlichen Arbeitstauglichkeit werden Sie verschiedene Trainings durchlaufen.
    Melden Sie sich für sämtliche weiteren Informationen bei [FMS] A1 121 "Amarok".

Mit freundlichen Grüßen

[E-00] "Cara"

Representative of the Ethics Committee

Einmal editiert, zuletzt von Intrace ()

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.