Bewerbung zum Mitglied der Global Occult Coalition von Dr Miller

• 1. Roleplay Namen:

Fraktion NameRang
    Foundation HundSchmudelN/A
    Mediziner Dr MillerOSA
    Containment Team Jonathan MillerCU
    MTF"Ghost"SPC

2. Steam-ID                                                                                                                                

Meine Steam-ID ist: STEAM_0:1:635554060

3. Wie alt bin ich?                                                                                                        

Ich befinde mich zurzeit im Alter von 13 Jahren.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich?                                                                      

Ich bewerbe mich für den Orange Suit der GOC

5. Seit wann spiele ich auf dem Sever?                                                                       

Ich bin seit dem 2.1.2022 aktiv auf dem Server.

6. Gesamte Spielzeit                                                                                                                              

Ich habe eine Gesamtspielzeit von 3W 1D 0H.

7. Wie oft spiele ich in der Woche

Ich spiele von MO-DO meistens von 13-22uhr und FR-SO immer so von 12-4uhr. Abgesehen davon habe ich seit heute 13 Tage Ferien was bedeutet dass ich jetzt umso Aktiver sein werde.

8. Wieso möchte ich der Global Occult Coalition beitreten?

Sich für meine Kollegen stark zu machen und diese bei ihren Tätigkeiten zu Unterstützen ist mir schon lange wichtig.

Angefangen hat alles bei meiner Zeit als Allgemeinmediziner, damals an dem Tag an dem ich Oberfähnrich wurde, war ich von den Feldsanitätern so fasziniert dass ich mich bei den Allgemeinmedizinern sehr angestrengt hatte weil ich ein großes Ziel vor Augen hatte, die Uniform des Feldsanitäters.

Also war ich tagtäglich sehr aktiv als Allgemeinmediziner, klar habe ich oft versagt dennoch habe ich nie meinen Traum des Feldsanitäters aufgegeben.

Ich habe mich sehr hart ins Zeug gelegt bis dann der Tag kam an den ich endlich zum Feldsanitäter ernannt wurde.

Seit dem Tag bin ich sehr glücklich und erfolgreich im Dienst, jedoch ist mir etwas weiteres klar geworden: Ich möchte den Orange Suits der Global Occult Coalition beitreten.

Als Feldsanitäter habe ich sehr oft GOCler in der FD gesehen da sie für einen Test anwesend waren, unteranderem auch den Orange Suit.

Ich war von dem Roleplay der GOC in der Foundation fasziniert, da sie interessante Tests durchführen und auch professionell auftreten,

unteranderem dass diese in Angriffen und Flaggenkämpfen koordiniert und schlau sind und vor allem im Team arbeiten.

Mit der Lore hab ich mich sehr befasst und fand folgende Punkte interessant:

9. Warum sollten wir dich annehmen?

Warum ihr mich annehmen solltet:

- Ich bin ein ruhiger und netter Mensch

- Ich kann sehr gut mit stress umgehen

- Ich kenne mich gut mit meiner Mediziner Aufgabe aus

- Ich habe einen taktisch defensiven Spielstil

- Ich bin ein absoluter Teamplayer

- Ich bin sehr aktiv und motiviert

- Ich kann auch zur späten Stunde anwesend sein

- Ich kann sehr gut vor Ort als auch im Feld konzentriert und ordentlich behandeln

10. Habe ich zurzeit Verwarnungen oder Banns?

Ich habe zurzeit 0 aktive und ca. 15 inaktive Verwarnungen. Ich wurde bisher 2 mal für 3 tage gebannt.

11. RP-Story

https://docs.google.com/docume…KPcAO6Mk/edit?usp=sharing

12. Schlussworte:

Ich bin immer offen für Kritik und bedanke mich herzlich bei allen Lesern und Leserinnen und wünsche allen noch viel spaß und einen angenehmen Abend.

• Guten Tag,

Hiermit teilt die Global Occult Coalition Leitung Ihnen mit, dass wir dich gerne auf ein Gespräch einzuladen. Finde dich hierzu bitte am Freitag um 16:30 Uhr im TeamSpeak ein.

Wenn der Termin für dich zu früh ist dann gib uns bescheid, wann es ein besseren Zeitpunkt gibt.

• Dominik.

Hat das Thema geschlossen.
  • Dominik.

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.