Bewerbung zum Mitglied der Global Occult Coalition von Wave

• 1. Roleplay Namen:

NameJobRangAktivität
    D5 623 "Wave"MTF Delta-5SSGT (8|18)Aktiv
    Piet PerserSicherheitsdienstSO (5|15)Inaktiv

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:16818594

3. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 17 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Orange Suit der Global Occult Coalition.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Angefangen zu spielen habe ich im Februar 2021, jedoch spiele ich nach einer längeren Pause erst seit dem 28.04.2022 wieder aktiv.

6. Gesamte Spielzeit:

07w 05d 17h 17m 43s

7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:

Mich reizt an der GOC vor allem das sehr abwechslungsreiche RP.
    Am selben Tag kann man in der Foundation Tests durchführen und begleiten, danach als FBI an der Oberfläche seine Zeit verbringen und hin und wieder Raiden.
    Mit nun mehr als 7 Wochen Spielzeit ist der Foundation Alltag mir mehr als vertraut.
    Die neue Perspektive, die man als GOCler hat, wäre somit für mich eine sehr willkommene Abwechslung.
    Ganz abgesehen davon war ich bisher noch nie ein Mitglied einer GOI weshalb mich die ganzen Abläufe innerhalb dieser interessieren.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen, da ich bereits die Gelegenheit hatte einiges an Erfahrung in Sachen RP und PvP zu sammeln.
    Sei es durch das Begleiten von Tests sowohl von der GOC als auch von Wissenschaftlern als MTFler,
    Begegnungen mit dem FBI an der Oberfläche, mein Dasein als Medic Leitung auf MVT oder auch regelmäßige Flaggenkämpfe.
    Dazu kommt, dass ich fast jeden Tag 6+ Stunden spiele und somit einiges an Zeit in die Fraktion investieren könnte.
    Ich kann vor allem in Stresssituationen einen kühlen Kopf bewahren und taktisch handeln und weiß, wie man Befehle ausführt.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Ich bin aktuell sowohl Warn- als auch Bannfrei.

10. RP-Story:

Da ich leider extrem unkreativ bin, lasse ich diesen Teil aus.

11. Schlussworte:

Ich bedanke mich selbstverständlich fürs Durchlesen meiner Bewerbung.
    Bei Feedback, Fragen oder ähnlichem kann man gerne einen Kommentar schreiben oder sich privat bei mir melden.

• Guten Abend Herr Wave,

wir bedanken uns für das Interesse an unserer Vereinigung, und würden Sie gerne bei einem Gespräch näher kennenlernen.

Wir dachten dabei direkt an morgen, den 25.06.2022 um 15:30 Uhr.

Finden Sie sich dazu bitte auf dem Modern-Gaming Teamspeak ein.

Falls Ihnen diese Uhrzeit nicht passt, informieren Sie uns bitte zeitnah darüber damit wir einen Alternativtermin festlegen können.

Auf gutes Gelingen!

Liebe Grüße ihre GOC Leitung

• Guten Tag Herr Wave,

nach dem mit Ihnen geführten Gespräch, haben wir uns dazu entschlossen, Sie anzunehmen, da Sie uns bei diesem Gespräch überzeugen konnten.

Für eine Einweisung können Sie sich bei einem Offizier der GOC melden, welche diese mit ihnen durchführen wird.

Wir begrüßen Sie herzlich in der GOC.

Mit freundlichen Grüßen,

Hyperion

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.