Stadtrat für Spieler hinzufügen

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hierbei um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Ich wünsche mir, dass man den Stadtrat job wieder als Spieler spielen kann unabhängig davon ob man ein Superadmin ist.
    (Natürlich mit einer Bewerbung wobei dann z.b. die Sadmins+ die Stadtrat FE Bilden um Leute anzunehmen.)

3. Begründung:

Stadtrat wird sehr selten von den sowieso wenigen Sadmins+ Genutzt und es gibt für "Normale Spieler" dann eine Chance von Zivi mit einer Bewerbung in einem Job zu Kommen.

4. Inhalte:

/

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Stadtrat für Spieler HInzufügen“ zu „Stadtrat für Spieler hinzufügen“ geändert.
  • Zitat

Ansich kein schlechter vorschlag. Jedoch hätte ich gesagt das es z.b. nur 2-3 Personen sein dürfen und man sich für diesen Posten bewerben muss.

Anzahl soll ja die Serverleitung entscheiden und Bewerbung:

Zitat

(Natürlich mit einer Bewerbung wobei dann z.b. die Sadmins+ die Stadtrat FE Bilden um Leute anzunehmen.)

• Kurze Frage zu dem Vorschlag was genau stellst du dir vor machen die Spieler den ganzen Tag als Stadtrat ?

Denn Aktuell ist es so das der Stadtrat für SAdmins+ ist um zum Beispiel Beschwerden gegen Führungsebenen die nur Administrativ gekündigt werden können aufzunehmen und durchzusetzen sowie um generell Vorschläge im RP anzubringen oder halt Fördermittel auszugeben. Sollten jetzt Spieler jedoch auch die Möglichkeit haben kann das sehr schnell abused werden und zu Riesen Aufwand und Komplikationen führen.

• Zitat

Kurze Frage zu dem Vorschlag was genau stellst du dir vor machen die Spieler den ganzen Tag als Stadtrat ?

Denn Aktuell ist es so das der Stadtrat für SAdmins+ ist um zum Beispiel Beschwerden gegen Führungsebenen die nur Administrativ gekündigt werden können aufzunehmen und durchzusetzen sowie um generell Vorschläge im RP anzubringen oder halt Fördermittel auszugeben. Sollten jetzt Spieler jedoch auch die Möglichkeit haben kann das sehr schnell abused werden und zu Riesen Aufwand und Komplikationen führen.

Mir gehts Hauptsächlich um das Roleplay was Spieler hätten wie z.b. ein einfaches gespräch führen mit dem Stadtrat.
    Sie können dann mögliche Sachen wie Beschwerden gegen Fraktionsleitungen an die FE des Statdrates (Sadmin+) weiterleiten.
    So kommen die Sadmins vielleicht öfter an Informationen da sie ja nicht gerade aktiv als Stadtrat sind.
    (Weiß sonst auch nur das es Früher wohl auch mal so war dass Spieler Stadtrat werden konnten)

• Ich kannte die Zeit der damaligen Stadtratstruktur noch sehr gut. Zu dieser Zeit haben ebenso User den Stadtrat besetzt. Ich möchte den Leuten die dies eventuell nicht kennen einmal etwas mit auf den weg geben, wieso diese Idee nicht allzu gut ist.

Zur damaligen Zeit, war der Stadtrat ein sehr angesehener Beruf, welcher für viele Interessant war. Es gab häufig Bewerbungen sobald was frei war, und ebenso viele andere welche so versucht haben in den Stadtrat einzutreten. Jedoch waren die User, und das hat man klar und deutlich gemerkt, nicht immer die geeigneten Personen für diese Stelle. Anders gesagt wurde vieles ausgereizt wie zum Beispiel die Immunität und ähnliches. Man konnte sich gut gesagt immer vieles erlauben. Und das war unter anderem ein Punkt der teilweise massiv das RP geschädigt hat. In meinen Augen ist das vertrauen gegenüber den Usern dort nicht wirklich vorhanden.

Unter anderem hat der Stadtrat keine wirklichen Aufgaben, welchen dieser nachzugehen hat. Das würde in meinen Augen diese Willkür nur verstärken anstatt diese zu verbessern. Da dies ein Eventjob ist, welcher nur zu gewissen Anlässen erscheint, sehe ich persönlich keinen Sinn dahinter diese Position noch dazu mit Usern zu besetzen.

• Ist aktuell eher nicht in unserem Interesse und würde nicht dem aktuellen Zweck des Stadtrates entsprechen. (Basically das was chaonite geschrieben hat)

Trotzdem danke für deinen Vorschlag!

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.