Bewerbung zum Moderator von Markus

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:

Markus

1b. Realer Name:

Markus

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:101715074

3. Wie alt bin ich:

20

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Nein, ich habe für diesen Server noch nicht bereits gespendet

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit etwa einem Monat spiele ich wieder aktiv auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Nach der Arbeit und Fitnessstudio (ca. 18 oder 19 Uhr). Wochenende kann ich ab etwa 13 Uhr online sein.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Donator+

7b. Gesamte Spielzeit:

Etwas zwischen 4 und 5 Wochen

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Razer Kraken V2

9. Was halte ich von dem Server:

Ich mag den Server, da die Spielerschaft des Server sehr unterhaltsam ist und ein sehr spaßiges Spielen ermöglicht.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Teammitglied werden, da momentan öfters keine Mitglieder online sind, wenn ich online bin.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin sowohl im Forum, wie auch auf dem Server aktiv und habe aufgrund meiner Spielzeit eine gute Regelkenntnis aufgebaut. Durch meine (zwar kurze) Zeit im Team bin ich auch mit den Commands bestens vertraut.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, auf einem TTT und einem Jailbreak Server.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja, Ich war bereits Mitglied des Serverteams

13. Probleme mit Nutzern:

Nein.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde schon öfters gekickt, glaube jedoch noch nie für irgendwas wichtiges.

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe keine Verwarnungen

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde vor einem Jahr für 1 Woche für Anstiftung zum Regelbruch gebannt und vor ca. 3 Monaten für Provokation

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für jede Form von Kritik

• Guten Tag, meine lieben Leute im Forum.

Ja, ich weiß, bei Bewerbungen gebe ich eher selten offen meine Meinung preis, aber dies ist ein Fall, wo ich es von Nöten halte. Vorab, da ich weiß, dass ich mir, dass im Nachhinein wahrscheinlich anhören darf, nein, ich hab kein Problem mit Markus und ja, das ist jetzt mein Standpunkt zu der Sache.

Ich bin aus tiefster Überzeugung entschieden gegen eine Annahme von Markus, da seine Hauptbeschäftigung auf dem Server, vor allem abends und in den Nachtstunden das Trollen ist. Ob er dies verbal im Voicechat oder durch Taten mit seiner Freundesgruppe, die auf den Server dafür bekannt ist, gibt es im wahrsten Sinne des Wortes keinen Abend, wo ich ihn deswegen nicht ermahnen muss, sich zu benehmen, meistens weil er wie schon erwähnt, verbal andere Spieler aufzieht, diese provoziert, neue Spieler verarscht. Dies tut er durch perfektes ausspielen der Grauzonen unserer Regeln, dass eine niedere Intention mehr als offen liegt und meiner Meinung nach so eine Person nicht ins Team passt.

Mit freundlichen Grüßen

Pain

• Hallo Markus_Lewis,

ich habe eine Frage:

Wie du geschrieben hast, warst du bereits im TTT-Team.

Was war der Grund warum du nach ein paar Monaten deinen Rang abgegeben hattest?

Warum möchtest du gerne wieder im Team sein?

Zu deiner Bewerbung:

Versteht mich nicht falsch, aber ich glaube ich habe noch nie eine solche positive Resonanz, auf eine solch mageren Bewerbung gesehen.

Du bist überhaupt garnicht auf Themen wie dein "bereits im Team sein" eingegangen oder hast erwähnt warum du "wieder" im Team sein möchtest.

Selbst deine alte/erste Bewerbung (unter deinem vorherigem Account) war fast besser/ausführlicher verfasst.

Vielleicht ist das aber auch nicht so ein großes Thema, die Teamleiter können sich bestimmt noch ein gutes Bild von dir machen.

Zu deiner Person:

Ich bin bei dir etwas zwiegespalten.

Deine Forumpräsenz hat mich hart abgefuckt.

Ich will jetzt auch nicht noch einmal darauf eingehen, lasse das ganze mal "in der Vergangenheit" stehen, weil du einen neuen Account gemacht hast und es bisher belassen hast wieder im Forum zu trollen.

Während Supportgesprächen mit dir, oder auf dem Server sieht das wiederrum anders aus.

Auch während deiner Zeit als Moderator habe ich selbst gesehen, als auch mir sagen lassen, dass du als Mod einen ganz guten Job gemacht hast.

TL;DR:

Habe eine Frage: Warum wieder Mod werden, obwohl vor 4 Monaten abgegeben?

Bewerbung: Gigantisch mager, auch wenn kein großes Thema.

Markus: Gigatroll im Forum, als Mod aber immer vernünfig allem nachgekommen.

Verdict: Sollen halt die Teamleiter entscheiden, ob sie dich annehmen.

• 1. Was war der Grund warum du nach ein paar Monaten deinen Rang abgegeben hattest?

2. Warum möchtest du gerne wieder im Team sein?

3. Während Supportgesprächen mit dir sieht das wiederum anders aus.

1. Persönliche Gründe

2. TTT oft genug ohne Teammitglied, dass es mich dazu bewegt mich zu bewerben

3. Die 2 oder 3 Supportgespräche zwischen uns waren immer: "Hey was gibt es für ein Problem" "Oh ich bin schon seit ner Stunde hier drinne das wurde seitdem schon geklärt"

Hoffe ich habe keine Frage übersehen :)

• Markus_nicht_Markus ist immer ein anständiger Junge auf dem Server. Droppt hier und da mal einen Spruch, aber die meisten finden es nicht störend und ich lache immer, damit Markus sich nicht schlecht fühlt. Er hat damals definitiv seinen Beitrag zum Team geleistet und fleißig Reports bearbeitet und im Chat aufgepasst. Außerdem ist er sehr standhaft im Irish Pub gewesen.

Ich würde mich freuen, ihn wieder im Team sehen zu dürfen.

• (Vielleicht hilfts ja bei der Entscheidung, wenn nicht kann der Post ruhig gelöscht werden)

Ich persönlich habe bisher nur positive Erfahrungen mit Markus gemacht. Wenn Spieler Fragen haben beantwortet er sie hilfsbereit, er ist stets freundlich (damit meine ich das ich noch keine toxigkeit miterlebt habe). Man merkt das er mit den Regeln vertraut ist und sie brav befolgt. Auch scheints für mich der Anschein zu sein das er gut mit den Spielern klarkommt. Bin zwar nicht berechtigt zu entscheiden, aber ich würde ihm eine (neue) Chance geben.

LG Darki

• Hallo Markus,

Dadurch, dass du in deiner vorherigen Zeit als Moderator immer gute Arbeit geleistet hast,

sind wir zum Entschluss gekommen dich anzunehmen.

Solltest du eine auffrischende Einweisung brauchen, kannst du dich bei King_ismet2001 melden.

Demenentsprechend akzeptiert.

Gruß

• OmaraNicholas

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.