Bewerbung zum Mitglied der Global Occult Coalition von Breit

• 1. Roleplay Name:

Roleplay-NameFraktionRang
    N7 032 "Breit"MTF[FSG] First Sergeant (04/12)

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet STEAM_0:0:54333652

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 20 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den White Suit Job.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit ungefähr ein Monat wieder aktiv auf dem Server.

6. Gesamte Spielzeit:

7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:

Die Interesse an Roleplay ist vorhanden, da man als "Gast" die Foundation betreten darf, um seine Versuche ausführen zu dürfen. Die Lore der Global Occult Coalition ist ebenso sehr umfangreich und stellt viele KTE-Versuch Einträge zur Verfügung, zum anderen die verschiedenen Gruppierungen wie Bspw. "Sparkplug". Die Abwechslung zwischen Roleplay & Raid ist gegeben und würde mir ebenso ermöglichen, wieder die andere Sicht wahrnehmen zu können, wie damals in der Chaos Insurgency.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich würde die Truppe gut ergänzen können, da ich eine große Menge an Wissen im taktischen Bereich habe und diese auch gut umsetzen kann, auch an vorderster Front kann ich einen guten Überblick behalten und somit Choke-Points vermeiden. Die Interesse am Roleplay, da dies für mich die Möglichkeit wäre, als GoI Roleplay zu führen, was leider als Chaos Insurgency nicht möglich war, wegen dem ganzen Lore-Hintergrund. Dieser Punkt wird unerwartet kommen, jedoch kann ich sehr gut eine Motivation an Mitspieler heranbringen, da auch bei einen Lose oder ungünstigen Situationen häufig der Fall ist, dass viele Emotionen ausgeschüttet und aus Rage gehandelt wird, dies könnte ich aufgrund vieler Erfahrungen aus Teams, Clans oder Gilden vermeiden oder minimieren.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

AusschlüsseBegründung
    CBan (2020)Der erste CBan entstand, als ich die Chaos Insurgency angeführt habe, zu dem Zeitpunkt wollten wir raiden (es gab kein Raidsystem, Anfragen kamen über Tickets), dies wurde uns denied da eine Teamsitzung spontan eingeleitet wurde, daraufhin habe ich eine sehr hass basierte Nachricht an den SAdmin Wobba geschrieben, welche eine starke Beleidigung gegenüber den Co-Owner kanister enthielt. Die Chaos Insurgency war sehr toxisch und ist gezielt nur auf Kills gegangen, zu dem haben wir zu einem Nutzer im OOC-Chat "who?" geschrieben.
    CBan (2021)Ich bin frisch von meinem ersten CBan wiedergekehrt und habe wieder angefangen zu tryharden auf SCP, ich stand dann 7-8 h täglich auf dem Hoteldach, um GoIs als Feldagent oder MTFler zu callen. Als ich dann damals auf das Malldach geboostet wurde, hat mich Gangsterbanane darum gebeten, das ich runtergehen soll, was ich zu dem Punkt verneint habe und damit geantwortet habe: "Es steht nirgendwo schwarz auf, weiß also juckt mich nicht und nerv nicht.", daraufhin wurde ich von ihm gebannt und habe im Nachhinein über Gangsterbanane geshittalked, weswegen ich für Toxicity gebannt wurde.
    CBan (2021)Der letzte CBan entstand auf MvT und nicht auf SCP, das Szenario sah wie folgt aus, ich habe den TMlern das Leben zur Hölle gemacht in dem ich diese mittels Grauzonen aus argumentiert habe und weiterhin getryhardet habe, nachdem ich gebannt wurde, habe ich mit Jodav eine Beschwerde gegen Bunny geschrieben, weswegen ich dann gesperrt wurde wegen 7x Gründe.

*Es werden sich Leute fragen, warum jetzt noch weiterlesen, wenn der Nutzer massiv wegen tryharding & toxicity aufgefallen ist, man kann grob in die Runde fragen, es würden antworten kommen, dass dies so gut wie abgelegt ist.

10. RP-Story:

///

11. Schlussworte:

Ich bedanke mich vielmals für das Durchlesen meiner Bewerbung.

Einmal editiert, zuletzt von koneko ()

• ich habe den TMlern das Leben zur Höhle gemacht

Er hat mich einfach "Höllenmensch" genannt :D

Okay um kurz ein bisschen Kontext zu liefern: Ich kenne den guten Mann nicht zu seiner toxischen Zeit, kann aber sicher behaupten, so wie er mir gegenüber trat, ob nun bei der ersten oder unseren letzten Begegnung, war er ein entspannter, cooler und aufgeschlossener Typ, mit keiner Spur von Toxizität.

Basierend darauf spreche ich mich in jedem Fall für Koneko aus und denke, mit ihm macht die GOC nichts falsch.

LG

• Ich habe Koneko immer als kompetenten MTF Mate mitbekommen, trotzdem hat er die Linie zwischen Spaß und Professionellen auftreten immer gut eingehalten.

Ich fände das Koneko ein sehr guter Zusatz zur GOC denn ich habe trotz seiner Bans und Warns nur gutes von ihm mit Erlebt.

• Guten Abend,

im Namen der Global Occult Coalition muss ich Ihnen leider mitteilen, dass wir uns gegen Ihre Bewerbung entschieden haben.

Wir wünschen Ihnen jedoch für Ihren zukünftigen Werdegang alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen,

"Matrix" Im Auftrag der Leitung.

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.