1. Über dich OOC:
Mein Name ist Fynn, ich bin 16 Jahre Alt und gehe derzeitig noch in die 9 Klasse. In meiner Freizeit Zocke ich aber viel.
2. Über dich IC:
Hallo! Mein Name ist Fynn Trichter, bin 27 Jahre alt und ich wohne seit neustem auf Cayo Perico und genieße dort mein Leben. Ich wurde in einem Wohlhabenden Haus aufgezogen. Seit meinem 18 Lebensjahr, lebe ich Selbständig und alleine. Ich wollte auch schon immer eine eigende Fraktion, weswegen ich ja auch diesen Brief schreibe.
3. Geschichte:
Downtown Cab Co. ist ein Taxi Unternehmen, was 1922 ins Leben gerufen wurde. Sie sind dafür bekannt, für ihre Treue und für ihren guten Taxi Service. Egal ob Sandy Shores, Los Santos, Airport oder anderen Orten.. Mit DCC kommst du überall hin! Dadurch wurden sie zu einer der bekanntesten Taxi Service Los Stantos'.
4. Ziele:
1. Neue Bewohner, die kein Auto haben, überall Hinzufahren.
2. Erfolgreich werden.
3. Tolles Team.
4. Zufriedenheit der Kunden.
5. Fahrzeuge:
Wir würden alle nehmen wo Downtown Cab Co. Draufsteht. Man könnte auch die Taxi's aus GTA-V nehmen. | https://www.gta5-mods.com/vehi…-taxi-pack-add-on-replace
6. Wo wohnt ihr? [Bild von Google]
7. Rangordnung:
8/8 - Chief
7/8 - Vice Chief
6/8 - Senior Supervisor
5/8 - Supervisor
4/8 - Cab Lover
3/8 - Cab Profi
2/8 - Cab Driver
1/8 - Cab Apprentice
7. Was unterscheidet uns von den anderen?
1. Wir sind ein Taxi Unternehmen.
2. Wir sind legal unterwegs.
3. Wir wollen keinen Krieg oder Stress.
4. Wir sind Neutral.
5. Wir brauchen und wollen keine Waffen besitzen.
8. Schlussworte:
Ich bedanke mich für das Lesen dieses Vorschlages. Ich bin immer für Kritik offen. Einen Schönen Tag noch ^^. Btw habe alles am Handy geschrieben und musste halt ein Google Bild Usen.