Bitcoin-Miner hinzufügen

• Bitcoin Miner als Beruf oder für alle Berufe:

1. Art des Vorschlages:

Neuerung zu dem jetzigen passiven Einkommens Quellen.

2. Beschreibung:

Also, da es zur Zeit eher "langweilige" oder ein paar eintönige passive Einnahme Quellen gibt wäre nun meine Idee, dass man Bitcoin Miner einführt.

Welche man Kaufen, Upgraden und Verwalten kann. Diese Bitcoin Farm kann man nun auch nach eigenen Wünschen gestallten.

Sie bestehen aus dem Mining Rig welches von einem Generator betrieben wird, das Rig kann geupgraded werden um das überhitzen zu beseitigen oder eher um es zu bekämpfen.

Kurz gefasst ist dieses Addon vielfältig und fügt viele interessante Dinge hinzu, welche dem Server in keiner Weise schaden würden.

Man müsste zwar nochmal an der Lautstärke des Generators arbeiten, aber hier würde ich dann einmal das Showcase Video zeigen.

Showcase

Das Video ist wie gesagt etwas Lauter, aber zeigt trotzdem die Upgrades und Verwaltung einigermaßen gut.

Das Showcase Video ist von der Seite https://www.gmodstore.com/market/view/bitminers.

3. Begründung:

Auf jeden fall wären die Bitcoin Miner eine interessant und abwechslungsreiche Neuerung die viele Spieler beeindrucken könnte.

Außerdem würden sie dem Server auch noch eine Neuerung im Bereich des Money Makings ermöglichen und vielleicht sogar neue Spieler anlocken.

Das Bitcoin Mining wäre somit sogar die erste Legale Einnahme Quelle die dem Modern Roleplay Server zur Verfügung stehen würden.

Anders als bei Printern muss man sich so gut wie gar nicht um das Mining Rig kümmern.

Mit der RGB-Funktion würde man dem Spieler auch was kleines zum anschauen und Rumspielen geben.

Ich sehe bei diesem Vorschlag auf den ersten Blick erstmal keine Negativen Aspekte.

4. Inhalte:

https://www.gmodstore.com/market/view/bitminers

So etwas in der Art hätte ich mir vorgestellt, nicht zu simpel, Objekte sehen gut aus und haben ein interessantes Interface.

Ich stütze mich auf den Thread : Einführung der Bitcoinminer aus dem Bereich des Police RP's.

• Das Crypto Market Addon ist doch was komplett anderes?

Das Crypto Market Addon fügt einen Markt hinzu in dem man Handeln kann, also einen AKtien Markt im Prinzip.

Das Addon was ich vorgeschlagen habe fügt Miner hinzu die wie Printer agieren aber Legal sind.

Ich würde also mal sagen komplett andere Ansatz.

• Minz Blatt da du die Bitcoin-Maschine meinst ist das ja was anderes.

Also die Bitcoin-Maschine ist bezogen nur auf den Banker und ist illegal, nun ich hatte die Idee, dass die Bitcoin Miner legal sind und für jeden zur freien Verfügung sind, da die "besten" Jobs immer vergeben sind.

Ich bin ehrlich, finde nicht das diese Änderung zu unserem bisher eigentlich klassischen Stil von MRP passt, aber mal schauen was Mark sagt ^^.

Na klar, MRP hat einen klassischen Stil der auch weiterhin erhalten werden sollte, aber die Bitcoin Miner sind schon auf vielen Servern vorhanden und würden aus meiner Sicht mehr Spieler anlocken, da so auch jemand Geld verdienen kann, auch wenn viele "gute" Jobs vergeben sind.

Also denke ich persönlich das solche Addons, die schon viele Server haben auch zu diesem Klassischen Stil gehören.

Einmal editiert, zuletzt von Tobias () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Bloo mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Nick

Hat den Titel des Themas von „Bitcoin Miner“ zu „Bitcoin-Miner hinzufügen“ geändert.
  • Einmal kurz die Suche genutzt -> Crypto Market Addon Bitcoin-Maschine

In beiden Fällen

https://prnt.sc/QTsNkISZLqbU

https://prnt.sc/WXpaRAi5JDnv

ist es sehr erwünscht.

Klar ist was Neues, aber wieso etwas so sehr gewolltes ablehnen?
    Man kann es ja einfach mal rein machen und schauen wie es sich schlägt, klar es sind ~20 Euro die weg sind aber, es wird laut Like/Dislike gern gesehen.

Wie Fix damals sagte, vielleicht nur für den Banker, der nebenbei Geld macht, denn es können in 6 Stunden rund 300k /aufgeteilt\ - oder mehr, aber nicht viel mehr sein, die nur von den 25% der Printer kommen. Klar man ist nicht gezwungen 25% zu machen, bei mehr zahlt keiner ein, bei weniger lohnt es sich noch weniger.

• Ich fände es gut wenn es eine Alternative zu den Gelddruckern geben würde welche dann durchaus mehr Geld braucht aber auch ausgibt. Es gab schon immer irgendwie das Bedürfnis Bitcoinmining auf dem Server zu bringen und ich denke das der Vorschlag mit seinen bereits vorhandenen Inhalten durchaus seine Gründe hat übernommen zu werden. Beim Thema Bitcoin kommt natürlich auch der Kryptomarkt in Betracht und ob man ihn simulieren könnte. Ich denke auf jeden Fall und würde dies auch willkommen heißen.

• Klar ist was Neues, aber wieso etwas so sehr gewolltes ablehnen?
    Man kann es ja einfach mal rein machen und schauen wie es sich schlägt, klar es sind ~20 Euro die weg sind aber, es wird laut Like/Dislike gern gesehen.

Das sagt sich natürlich leicht wenn man nicht die Aufgabe hat es zu entwickeln xD

• Eine weitere Farmmethode für alle ist nicht gut.

Man verdient aktuell schon so oder so wirklich mehr als passabel. Man kann jetzt nicht einfach durch einen „Gelddrucker v2“ noch mehr Geld verdienen.

Der Grind würde halt extrem sinken, außer man schraubt ALLE Itempreise auf bodenlose Beträge.

Außerdem scheint die Community nicht für zu sein, laut Likes.

• mark272

Hat das Thema geschlossen.
  • mark272

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.