Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 "Right Hands"
1. Roleplay-Name:
| CT | Mike Skywalker | CU |
| MTF | Brown | LCPL |
| WS | Dr Anakin Skywalker | QR |
1b. Realer-Name
Mein Name ist Mike
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:564675463
2b. Steam-Name
Heavy
2c. Wie alt bin ich
Ich bin 15 Jahre alt.
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Seit 2021 ungefähr August.
3b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | 14:45-22:30 |
| Dienstag | 16:30-23:00 |
| Mittwoch | 15:00-22:00 |
| Donnerstag | 15:00-23:00 |
| Freitag | 14:30-OPEN |
| Samstag | OPEN-OPEN |
| Sonntag | OPEN-22:30 |
4. Gesamte Spielzeit:
4b. U-Time:
5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?
Ich finde die Alpha-1 sehr interessant. Die Aufgabengebiete zum schützen des HM hat schon für mich einen sehr hohen
Grund, dass die Alpha-1 eine sehr wichtige Fraktion ist. Ich möchte deswegen auch ein Teil dieser Einheit werden.
Seit 1 Monat habe ich mir immer und immer wieder bei Code Red oder auch beim Laufen durch die Foundation die Alpha-1
gesehen, die hohe Verantwortung übernahm und immer großes Style auftritt. Außerdem möchte ich der Alpha-1 beitreten,
weil ich ehrlich gesagt das Barrett auf dem Kopf cool finde und natürlich auch, weil jetzt 2 bekannte Personen da sind, die
beschreiben, dass es spaß macht, als Alpha-1 zu spielen.
6. Warum sollten wir dich annehmen?
Ich bin eine sehr nette und hilfsbereite Person. Ich setze mich IMMER für meine eigene Fraktion ein. Ich sehe
Fehler ein, auch meine eigenen. Ich bin aktiv und versuche immer jeden Tag zu kommen und lange zu bleiben.
Ich gebe mir immer sehr viel Mühe und nehme meine Rolle und die Alpha-1 nicht schlecht zu machen sehr ernst.
Ich bin fleißig sowie auch kompetent, um ein Mitglied in der Alpha-1 Einheit zu sein. Ich schlage mich bei Breaches
gut und habe zusagen leichte Erfahrung, was Personenschutz betrifft durch die KR-Einheit.
7. RP-Story
CT HC und PVT Brown
Es war soweit, Rekrut Brown wurde nach seiner erfolgreich ausgebildet und wurde in den Rang eines Private
gesetzt. Nach seiner Ausbildung begab sich Private "Brown" auf seiner ersten Patrouille in Area 14 in der UHCZ.
Brown stoß viele Sicherheitskräfte wie das CT oder auch das MTF. Er war höchst motiviert und hatte auch schon
seine 1. Bewaffnete D-Klasse terminiert. Er ging Höchst weiter und motiviert. Im Funk kam dann eine erschreckende
Nachricht. Im MTF Funk war eine verängstigte Stimme sowie grauenhafte schreie, die Geräusche, wenn Menschen
zerfleischt und zerrissen werden. Brown lief es ganz Kalt herunter. Brown war zu diesem Zeitpunkt bei 106 wo dann
der Funkspruch kam: 682 läuft durch das Treppenhaus zu 106 hoch. Brown rannte schnell Richtung MTF Baracke, wo
er sich mit Gasgranaten ausrüstete. Er hörte, wie jemand vor der CT Baracke weg rannte und schrie, es ist vor der CT Bara....
Kein Wort. Es zerriss Brown innerlich. Unter der CT Baracke kam ein HC der Brown anschrie und sagte: "Beweg dein sch***
A*sch zum Breach und unterstütz deine Einheit sowie auch meine!!!". Brown verfolgte den HC und liefen 682 hinterher. Es war
in der EZ drehte aber um, da das MTF/CT 682 abfangen wollten. 682 sah es anscheinend und war leider schlau genug, um zu wissen
das es Richtung HCZ wieder geht und die Barrikade des MTF/CT auflöste. Das MTF/CT kündigte über Funk: "Wir rennen 682 hinterher".
Doch 682 wartete nur drauf. Im Funk kam vom Leiter: "Rennt weg, eine Fall...." Rauschen im Funk. Nun schaute ich den HC an.
Ich sah seine Verzweiflung in seinen Augen. Sein Atmen wurde flacher. Es war ein alter Freund vom HC. Ich fragte ihn mit voller Angst:
Was machen wir jetzt? Wir sind geliefert... Unsere Einheiten sind alle zerfleischt... Wir sind doch nur noch zu 4... Ist da.. das unser Ende...
Der HC schrie mich an "SCHWEIG". "Wir werden das sche** Ding töten und ausrotten" Ich sah diesen Hass in seinen Augen. Er rannte zu 682
sagte aber davor: Entweder du kommst mit, verhinderst, dass 682 die Menschheit ausrottet oder du hilfst mir, einen weiteren Tag für die Menschheit zu schenken. In Brown´s Gedanken war er noch unter schock aber durch die Ansage des HC so inspiriert und zu gleich auch motiviert.
Brown rannte dem HC nach und hinterfragte seinen Plan. Er schwieg und sagte zu Brown: "Das wirst du schon sehen, du wirst das Gefühl haben".
Brown und der HC rannten zur EZ. Er sagte: "nimm meine Gasgranaten und warte hier". Brown hinterfragte seine Handlung als es ihn dann doch
klar wurde. Brown sagte: " Sir, dass wäre viel zu riskant". Der HC gab mir eine Lektion, dass man hier in der FD immer Risiken eingeht. "Ich lenk ihn zu uns,mach du dich bereit. Wenn ich im Funk schreie jetzt, wirfst du die Gasgranate und haust ihn das Morphium in seinen Körper". Er rannte weg und lief 682 hinterher.Er schaltete auf Dauerfunk und hörte dann im Funk Schüsse und ein "Hier bin ich, du drecks Vieh". Brown fand es zugleich dumm sowie auch brilliant, 682 zu provozieren und anzulocken. Er rannte, man hörte sein starkes Atmen. Brown wurde nervös und zog seine Gasgranate aus der Weste. Jetzt passierte es...wie in einem Film klemmte die Gasgranate an Brown´s Weste. Der HC schrie über Funk "bereit machen, ich bin gleich da, es hängt an mir". Brown war unter
Hochdruck. Als der HC schrie "JETZT" riss Brown mit voller Wucht und seiner ganzen Kraft die Gasgranate aus seiner Weste. Er warf die Gasgranate in den Gang zwischen dem EZ Checkpoint und der HCZ Treppe, an dem EZ Checkpoint. Als die Granate in der Luft war und Richtung Treppe flog, sah Brown den HC, der um sein Leben rannte.
682 durchbrach die Tür sowie das Beton, seitlich der Türen und rannte auf uns zu. Die Gasgranate löste sich bei 682 und "TREFFER!" schrie der HC. Brown warf den HC die Morphium spritze mit einem Wurf, als ginge es um leben und Tod. Der HC fang die Spritze, machte den Schutzblech an der Nadel weck und rammte die Morphium Nadel in 682. Nun bewegte sich 682 nicht mehr. Der HC nahm ihn an die Leine. Jetzt war jede Zeit wichtig. Sie rannten zur 682 Zelle. Brown konnte die Zelle sehen, als ein knabber Geräusch kam.
682 kam langsam zurück. Wir rannten schneller was aber schwer war, mit einem Tonnen Reptil. Wir sahen die Zelle als es sich versuchte zu befreien. Der HC übergab Brown 682 um die Zelle dann schließen zu können. Endlich erreichten Brown und der HC die Zelle. Brown befestigte ihn an einer Wand. Er rannte raus als sich 682 befreite. Brown war draußen aber 682 rannte wieder Richtung Brown, wo die gepanzerte Tür sich schließte. "682 schafft es..." dachte sich Brown. Doch dann zog Brown seine AR-15 und schoss 682 eine Granatwerfer in 682 Mund, der sich gerade nach Brown richtete. 682 bekam einen ordentlich Rückstoß durch die Granate in seinem Mund und die Tür war zu. 682 wurde durch den HC und Brown haben sich zur MB gestützt und lachten vor Erleichterung.
Und so hatten Brown und der CT HC der Welt einen weiteren Tag geschenkt.
8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten
9. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe, dass ich das HM überzeugen konnte, diesmal es in die Alpha-1 als Green Cap zu schaffen.
Für diese Bewerbung habe ich mir echt viel Mühe gegeben und das sogar mehr als bei der letzten.
Ich hoffe das euch diese Bewerbung gefallen hat und alle guten Dinge 5 sind.
MFG Mike
*Bleibt Gesund*
~Heavy
"didn´t say please"