1. Roleplay Namen:
| Name | Rang | U-Time |
| Mtf 877 Pegasus | SPC | 1d 14h |
| D-Klasse | ... | 10 h |
| Putzkraft | HM | 23 h |
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:541335574
3. Wie alt bin ich:
Ich bin Derzeit 15 Jahre Alt
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Beruf Als Zifferagent
5a. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit 2020 Auf dem Server
6. Gesamte Spielzeit:
2w 3d 10h
7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:
Ich finde es eine Coole Aufgabe die SCP Foundation vor Koruppten Personal zu Beschützen und dementsprechend diese Personen zur Rechenschaft ziehen
und ein Teil des Hohen Management zu Unterstützen .
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich Bin selbst noch nicht so alt und kann sehr gut spuren nachgehen und Erkenne wenn jemand lügt.
Ich kann ernst bleiben, ich habe einen angemessenen Menschen Verstand
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ja, ich habe bereits 2 Verwarnungen bekommen
Der Erste Warn war wegen offline flucht ich bin mir nicht sicher warum weil ich anscheinend an dem Tag Internet Probleme hatte der warn ist aber nicht mehr Aktiv und den 2 Warn habe ich wegen Fail RP Weil ich durch die Untere Hcz Ge b-Hoppt bin der Warn ist nicht so alt dementsprechend ist der Warn auch noch aktiv.
Ich bereu es das ich diese regeln gebrochen habe und werde demnächst besser drauf achten wie ich mich im spiel verhalte.
10. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde bis jetzt noch nie Gebannt meines Wissensnach
12. Was sind Zifferagenten?:
Ein Zifferagent eine Foundation-Einheit, die nach dem OIE-Protokoll [Observation, Infiltration und Exekution] arbeitet.
Sie wird weitestgehend gegen die Korruption eingesetzt und sind dem O5 direkt unterstellt.
Durch die direkte Unterstellung des O5-Rates sind sie gemäß Geheimhaltungsprotokoll Alpha 1 nur mit den Ziffern 0 bis 12 zu bezeichnen.
Die Ziffer Agenten nehmen von keiner anderen Führungsposition Befehle an.
Sie können jedes Personal imitieren und so am effektivsten gegen Spione vorgehen.
Im Falle eines Ausbruchs oder einer Ratssitzung in der Site, beschützen den O5 mit allen Mitteln.
13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:
Meine Wunsch Ziffer ist die Nummer "4".
14. Schlussworte:
Ich hoffe ihr Fandet meine Bewerbung schön.
Ich habe mir viel mühe gegeben. Ich bin für jede Kritik offen solange es nicht beleidigend ist oder in irgend einer weiße abstoßend gemeint ist.
L.G Lukas