1. Kontakt:
Teamspeak³: Rune | Dieter Duby
Discord: R u n e#0001
2. Steam-ID:
FiveM-ID: steam:110000144a0e5a1
SteamID: STEAM_0:1:575697616
3. Ingame-Daten:
| Name | Beruf | Rang | Hierarchie |
| Dieter Duby | LSPD | NOOSE-Lieutenant [8/13] |
| Pablo Perez | The Regime | Shadow-Council [11/11] |
4. Ziele:
➢Ich möchte innerhalb des FIBs zur Erhaltung, sowie dem Ausbau des Teamgeistes und der Motivation beitragen und somit stetig an der moralischen Entwicklung der Fraktion arbeiten und aktiv mitwirken.
➢Eines der wichtigsten Ziele ist das Roleplay als strafverfolgende Staatsfraktion, welches mir bereits innerhalb des PD's stets zusagte und welches ich aktiv verfolgen und wahren möchte. Zusätzlich liegt es nahe, dass ich an einer aktiven Präsenz innerhalb des Roleplays interessiert bin, um eben genanntes anzuwenden.
➢Meine Ziele für das FIB-Roleplay liegen recht nahe, neben der engen Zusammenarbeit mit allerlei staatlichen Fraktion, hege ich großes Interesse daran, die Strafverfolgung aktiv fortzuführen und in voller Gänze auszuüben, ebenso steht das nutzen der kreativen Vielfalt zur Verbrechensbekämpfung hoch oben in der Agenda, ob nun verdeckt in Ermittlungen, erkenntlich bei Razzien oder bloße Informationsbeschaffung auf noch so dumpfen Wegen, all dies möchte ich aktiv verfolgen.
➢Ein ausschlaggebender Punkt für mich, war der im Titel erkenntliche Tapetenwechsel, ich möchte mir mit dem Eintritt in das FIB eine neue Tapete im gleichen Zimmer ermöglichen, bzw. staatlich subventionierte Strafverfolgung, jedoch in anderem größenmaß und Ausführung. Ich hatte viel Spaß im PD und konnte dort enorm viele Erfahrungen sammeln, nun würde ich diese Erfahrung gerne nutzen, um meine Dienste auf nationaler Ebene zu verwirklichen, ohne meine Passion gänzlich aus den Augen zu verlieren.
5. RP-Geschichte:
➢Den Teil lasse ich heut' mal aus, ich kann aber gerne tolle Geschichten zum einschlafen erzählen.
6. Wann spiele ich in der Woche:
| Tag | Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| Uhrzeit | 14:00 - 00:00 Uhr | 14:00 - 00:00 Uhr | 14:00 - 00:00 Uhr | 14:00 - 00:00 Uhr | 14:00 Uhr - Ende offen | 10:00 Uhr - Ende offen |
12:00 - 00:00 Uhr |
Selbstverständlich variieren die Uhrzeiten regelmäßig, jedoch bin, mit hoher Wahrscheinlichkeit, zu diesen Zeiten regelmäßig anzutreffen.
7. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung, bei Fragen, Anregungen und Kritik stehe ich gerne unter diesem Beitrag oder via Konversation zur Verfügung.
LG
Dieter Duby | Rune