Bewerbung zum Rekrut des FIB von Dieter Duby

Das ModernV - Forum ist umgezogen! Hier entlang: modernv.net
Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Kontakt:

Teamspeak³: Rune | Dieter Duby

Discord: R u n e#0001

2. Steam-ID:

FiveM-ID: steam:110000144a0e5a1

SteamID: STEAM_0:1:575697616

3. Ingame-Daten:

Name Beruf Rang | Hierarchie
    Dieter Duby LSPD NOOSE-Lieutenant [8/13]
    Pablo Perez The Regime Shadow-Council [11/11]

4. Ziele:

5. RP-Geschichte:

6. Wann spiele ich in der Woche:

Tag Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    Uhrzeit 14:00 - 00:00 Uhr 14:00 - 00:00 Uhr 14:00 - 00:00 Uhr 14:00 - 00:00 Uhr 14:00 Uhr - Ende offen 10:00 Uhr - Ende offen
    12:00 - 00:00 Uhr

Selbstverständlich variieren die Uhrzeiten regelmäßig, jedoch bin, mit hoher Wahrscheinlichkeit, zu diesen Zeiten regelmäßig anzutreffen.

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung, bei Fragen, Anregungen und Kritik stehe ich gerne unter diesem Beitrag oder via Konversation zur Verfügung.

LG

Dieter Duby | Rune :saint:

• Ich warte auf das Meme von dir

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Habe es versucht ihm auszureden, aber es hat mal wieder nicht funktioniert.

Duby war seit Anfang ein super Typ und hat seine Aufgaben zufriedenstellend erfüllt.

• Guten Tag Lieber Herr Duby,

wir von der Head-Ebene des FIB haben uns nach langer Beratung dazu entschieden, Sie ins FIB aufzunehmen.

Für Ihre Einweisung melden Sie sich bitte bei einem Mitglied der Head-Ebene, sodass wir diese durchführen können.

Damit ihre Arbeit beim PD nicht umsonst war und wir sie in der vergangene bereits sehr oft positiv erleben konnten, erhalten sie direkt mit ihrer Annahme den Rang Supervisory Special Agent.

Wir begrüßen sie herzlichst im FIB und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

LG FIB Head-Ebene

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.