1. Steam-Name:
Lone_Wolf
1b. Roleplay Name:
Mein Roleplay Name wird "Leon Von Wolf" lauten.
1c. Realer Name:
Leon
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:88744241
3. Wie alt bin ich:
Ich bin derzeit 19 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja, ich habe für den Server bereits 65€ gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Auf MvT habe ich von Release bis zuletzt ungefähr Oktober aktiv gespielt.
Bei Release des Server werde ich wieder dabei sein.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 8 - 22 Uhr | 8 - 15 Uhr | 15:30 - 22 Uhr | 15:30 - 22 Uhr | 8 - 24 Uhr | 10 - 24 Uhr | 10 - 24 Uhr |
Die Zeiten können natürlich variieren, im Forum bin ich jedoch zumeist auch außerhalb dieser Zeiten erreichbar.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
VIP++
7b. Gesamte Spielzeit:
Auf dem MvT-Server hatte ich eine Spielzeit von ungefähr 2 Wochen.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
9. Was halte ich von dem Server:
Der MvT-Server hat mir sehr gut gefallen. Insbesondere das Konzept mit unterschiedlichen Regimenten und das Zusammenspiel von großen Gruppierungen mit vielen verschiedenen Spielern hat MvT für mich ausgemacht. Zudem hat das Regelwerk dafür gesorgt, dass auf dem Server stets faire Bedingungen vorhanden waren und eine überwiegend angenehme Stimmung geherrscht hat. Aufgrund meiner Erfahrungen von MvT und der bisher gezeigten Ausschnitte aus der Entwicklung von MilitaryRP bin ich der Auffassung, dass dieser die selbe, wenn nicht sogar eine höhere, Qualität haben wird.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte das Team bei der Moderation des Servers unterstützen, da mir das Lösen von Konflikten und das Unterstützen der Spieler bei Problemen und Fragen jeglicher Art große Freude bereitet. Durch meine Tätigkeit möchte ich bewirken, dass alle auf dem Server Anwesenden einen angenehmen Aufenthalt haben und ein faires Klima genießen zu dürfen.
Des Weiteren möchte ich das Team durch meine Arbeit entlasten. Zudem finde ich den Aspekt besonders interessant, bereits vor Release des Servers das Team zu unterstützen und so, so weit es mir möglich ist, zu einem erfolgreichen Release beizutragen.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Für den Posten des Moderators bin ich geeignet, da ich bereits umfangreiche Erfahrung in der Moderation von RP-Servern innerhalb der Community sammeln durfte. So besitze ich bereits große Vertrautheit mit der durchführung von Supportsitzungen und weiß mich in diesen durchzusetzen, um schlussendliche Konflikte oder Probleme zu lösen. Durch meine langjährige Erfahrung mit Garrys Mod besitze ich außerdem das nötige Wissen, um auch bei technischen Anliegen hilfe leisten zu können. Mich selbst als Person würde ich als geduldig und unvoreingenommen bezeichnen, dies erlaubt mir auch in schwierigen Supportfällen einen kühlen Kopf zu bewahren und für alle Beteiligten eine objektive und faire Lösung zu finden.
Dabei ein einen höflichen und respektvollen Umgang zu pflegen ist für mich selbstverständlich. Ich arbeite zudem gerne mit anderen Teammitgliedern zusammen und bin fähig, angemessen mit Kritik umzugehen.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ich war bereits Moderator auf dem Modern Roleplay und dem SCP-RP Server.
Auf Build and Fight habe ich bis hin zum Co-Owner alle Posten durchlaufen.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ich war noch kein Mitglied des Serverteams.
13. Probleme mit Nutzern:
Probleme mit anderen Nutzern hatte ich keine.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Mit Teammitgliedern hatte ich ebenfalls keine Probleme.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ich wurde noch nicht gegickt.
15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Auf dem MvT-Server hatte ich eine ältere Inaktive Verwarnung.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Nein, ich wurde noch nicht gebannt.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich vorerst vielmals für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe, dass ich mit dieser von mir überzeugen konnte.
Über Feedback und konstruktive Kritik würde ich mich sehr freuen. Ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen Tag!
Mit freundlichen Grüßen,
Lone_Wolf | Leon