Bewerbung zum Rekrut des FIB von Nicolas Südberg

Das ModernV - Forum ist umgezogen! Hier entlang: modernv.net
Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Kontakt:

Steam: Tobias

Discord: icedStack#2992

2. Steam-ID:

Meine "FiveM-ID" lautet steam:11000010B41038A

Meine reguläre SteamID lautet STEAM_0:0:94405061

3. Ingame-Daten:

NameBerufRang
    Ramon GarciaLa Cosa NostraDon [12/12]
    Nicolas SüdbergLSPD
    Officer III [4/13]

4. Ziele:

Meine Ziele im FIB belaufen sich hauptsächlich auf die Unterstützung von Kollegen und Kolleginnen, die Korruption, den Waffen-, Menschen- und Drogenhandel zu bekämpfen. Hierbei ist es einer meiner Ziele in Zusammenarbeit mit diesen Koleg*innen eine saubere Ermittlungs- und Aufklärungsarbeit zu leisten. Des Weiteren ist es mir wichtig, das kollegiale Umfeld zu verbessern und mittels meinem charismatischen Charakter aufzulockern.

Besonders möchte ich auch versuchen das Image es FIBs, welches unter den Bürgern als "abgehoben" und "sich als etwas besseres fühlend" zu verbessern.

5. RP-Geschichte:

/

6. Wann spiele ich in der Woche:

Montag bis Freitag - hauptsächlich nachmittags/abends

Samstag & Sonntag - morgens bis abends

7. Persönliche Stellungnahme:

Vielen Dank, für das Durchlesen meiner Bewerbung. Konstruktive Kritik ist immer erwünscht und kann mir gerne mitgeteilt werden.

• Guten Tag Lieber Herr Südberg,

wir von der Head-Ebene des FIB haben uns nach langer Beratung dazu entschieden, Sie ins FIB aufzunehmen.

Für Ihre Einweisung melden Sie sich bitte bei einem Mitglied der Head-Ebene, sodass wir diese durchführen können.

Wir begrüßen sie herzlichst im FIB und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

LG FIB Head-Ebene

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.