Bewerbung zum Moderator von Martin Steiner

• 1. Steam-Name:

Martin

1b. Roleplay Name:n

Fraktion Sicherheitsdienst Containment-Team Site Director MTF
    Name Martin Steiner Martin Steiner Martin Steiner Air
    Rang Watch-Lieutenant

Containment Assistent Site Director Private
    Aktivität Aktiv semi-aktiv semi-aktiv (grund: meistens besetzt) inaktiv

1c. Realer Name:

Martin

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:91442273

3. Wie alt bin ich:

21

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja habe ich - 10€

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Dezember/Jänner 2021/22

6b. Wann spiele ich in der Woche

ich bin eigentlich fast täglich online und wenn ich nicht frei habe meistens Abends ab 19Uhr (insofern ein platz frei ist)

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

VIP

7b. Gesamte Spielzeit:

01w 1d 11h 54m

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja

9. Was halte ich von dem Server:

Der Server ist eine SCP Community wo man nach einer zeit einfach die leute kennen lernt und auch neue kontakte kennen lernen kann. Den leuten gefällts hier zu zocken und auch das Team den der server ist täglich mit 100 slots gut belegt und meistens jeden tag voll und das zeigt für mich von einer community wo die user bock haben auf dem server zu spielen und auch den support wertschätzen weil wenn sie hilfe brauchen tickets machen und meistens die fälle die im RP nicht friedlich gelöst werden können im support dann auf normaler gesprächsbasis gelöst werden. Ebenso habe ich schon einige Supportfälle erlebt die Mithilfe eines normalen Gespräch sofort problemfrei geklärt werden konnten und alle 3 beteiligten (opfer, täter, teammitglied) mit dem Gesprächsverlauf zufrieden waren :)

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich spiele gerne auf dem Server und es macht auch Spaß aber es gibt immer wieder morgens und Abends Phasen wo wenig oder keine Teammitglieder online sind und ich möchte das Team unterstützen. Ich helfe gerne neulingen oder auch den stammleuten und möchte einfach die Community unterstützen mit der Arbeit als Moderator. Ich bin eine Hilfsbereit Person und mich freut es wenn ich bei Problemen oder Fragen erfolgreich helfen konnte :). Ebenso merke ich in letzter Zeit immerwieder neulinge bzw neue Spieler welche dann IC noch fragen haben - gerne würde ich natürlich auch diesen spielern helfen und einen guten eindruck vom server zu vermitteln um diese neulinge eventuell sogar öfters zu sehen als aktive Spieler :)

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich denke das ich sehr gut geeignet wäre für die Position als Moderator weil ich eine höfliche , freundliche und respektvolle Person bin aber auch schon div. vorerfahrung habe. Ich war bereits auf 2 Arma 3 Server, GTA V - FiveM und 2x Garrys Mod RP Server wodurch ich bereits erfahrung in diesem bereich oder umgang mit Systemen habe. Ich bin oft sehr genau oder falle durch freundlichkeit und hilfsbereitschaft auf was ein Teammitglied mitbringen sollte und kann in stressigen situationen einen kühlen kopf bewahren. Ebenso besitze ich derzeit keine aktiven Negative einträge oder Warns

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja , 2x Arma 3 - 2x Garrys Mod RP/TTT und GTA FiveM

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein bei euch nicht

13. Probleme mit Nutzern:

Habe bis jetzt eigentlich mit keinem Nutzer ein problem bzw mir wäre nichts bekannt

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Probleme mit Teammitgliedern liegen nicht vor

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ja hin und wieder aber das waren AFK kicks

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

9 inaktive ( Offlineflucht, RDM; FearRP, FearRP+ , FearRP|FailRP, Supportdrohung,Supportdrohung,FearRP) - da weis ich leider die hergänge nicht mehr, Der Letzte (OOC im IC) - hier habe ich versehentlich kein LOOC verwendet um etwas mitzuteilen - war aber unter friedlichen umständen und der admin hats im nachhinein zufällig mitbekomen und gewarnt (was ja auch gerechtfertigt ist)

15c. Wurde ich bereits gebannt:

2x - das erste mal wegen FailRP | FearRP | Trolling | Offlineflucht - da habe ich halt leider (war ganz am anfang) nur unfug im kopf und habe mist gebaut | das 2te mal wegen max. warn anzahl erreicht

Habe für beide male einen unban antrag gestellt welche akzeptiert wurden

16. Persönliche Stellungnahme:

Bezüglich der warns kann ich wie gesagt leider nicht mehr viel sagen daher ich da nicht mehr die umstände kenne bis auf den letzten halt. Ich hoffe ich kann diesesmal beim Gespräch von meiner Person überzeugen und bin nachwievor sehr motiviert die Tätigkeit auszüben

Falls noch fragen offen sind bitte ich diese mir zu stellen :)

Für ehrliche konstruktive Kritik stehe ich natürlich gern offen

• Wie man am folgenden Beitrag erkennen kann, wurdest du bereits mit dem Namen „Martin Steiner“ exekutiert, sodass du den eigentlich nicht benutzen darfst.

Du möchtest Teammitglied werden, verstößt aber seit langer Zeit bereits gegen eine äußert simple Regel, vor allem da dies deine zweite Moderator Bewerbung mit dem gleichen Namen ist, weckt das in mir Misstrauen bzgl deiner Regelkenntnisse.

Erste Bewerbung:

• Hey Intrace ,

gerne ein kurzes statement hierzu - bzgl exekution hab ich bereits damals mit Lebswesen geschrieben welcher zu mir sagte ich muss den Namen nur im "Techniker" Beruf ändern - und somit habe ich den Namen außerhalb des Techniker jobs auch dementsprechen genutzt weil es von einem Mitglied der Teamleitung erlaubt wurde - sollte die Teamleitung/Serverleitung ihre Meinung widerrufen/ändern dann kann man ja immernoch den Namen ändern.

https://prnt.sc/TQRl09cwwYh2

..... vor allem da dies deine zweite Moderator Bewerbung mit dem gleichen Namen ist, weckt das in mir Misstrauen bzgl deiner Regelkenntnisse.....

Die 1. Bewerbung wurde jedoch nicht anhand des Namens oder ähnlichem Abgelehnt das lag nämlich damit zusammen das noch ein Aktiver Warn bestand der übersehen wurde.

• Hallo Martin,

wir haben uns dazu entschieden, deine Bewerbung vorerst abzulehnen, da sich die von uns angesprochenen Punkte seit dem letzten Gespräch nicht gebessert haben. Darüber hinaus hat das Maß an Ungeduld, welches du kurz vor der Bewerbung gezeigt hast, ebenfalls zu dieser Entscheidung beigetragen. Bevor du eine weitere Bewerbung einreichst empfehle ich dir, an den genannten Punkten zu arbeiten, sodass sich dein allgemeines Erscheinungsbild in ein positiveres Licht gerückt hat. Du darfst dementsprechend in frühestens drei Wochen eine weitere Bewerbung einreichen.

Bei weiteren Fragen bezüglich deiner Bewerbung kannst du dich an ein Mitglied der Teamleitung wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Darkoro

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Janes

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator Martin Steiner“ zu „Bewerbung zum Moderator von Martin Steiner“ geändert.