Beschwerde gegen Daryl Fischer, Dunkelmut Fischer, Fabien Fischer & James Wolkow Fischer

• 1. Benutzer:

Daryl Fischer | Dunkelmut Fischer | Fabien Fischer | James Wolkow Fischer

1b. Steam-ID:

Keine Vorhanden, muss über Logs sich geholt werden.

2. Verstoß:

Daryl Fischer und Dunkelmut Fischer erbauten die Base und bauten eine Falle.
    Die Falle bestand darin, dass man in dem Käfig auf eine Schießschart konnte ( die sich über der Tür befand ) hochgehen konnte um die aufknackende Person zu erschießen.
    Diese wurde in dann dementsprechend von Fabien Fischer benutzt.
    Auch bauten die zwei noch eine Trap.
    Wenn man zur 1. Fading Door der Bank hingehen wollte, sprich, die Theke, gab es eine große Fading Door, die sie nutzten um die Personen zu Trappen, die sie raideten.
    Auf beiden Seiten waren Keypads.

James setzte nach seinem Tod einen Hitman auf mich und sprach nach seinem Tod mit mir.

3. Deine Verstöße:

Keine.

4. Datum:

02.07.2022 | 23:00 irgendwas

5. Andere Verstöße:

Alle oben bereits genannt.

6. Betreffende Personen:

Sarah Koromine | Gary Schnecke ( Raider )
    Daryl Fischer
    Dunkelmut Fischer
    Fabien Fischer
    James Wolkow Fischer
    Eric Senfsoße

7. Beweise:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Intrace

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen Daryl Fischer & Dunkelmut Fischer & Fabien Fischer & James Wolkow Fischer“ zu „Beschwerde gegen Daryl Fischer, Dunkelmut Fischer, Fabien Fischer & James Wolkow Fischer“ geändert.
  • Dürfte ich fragen warum du eine Beschwerde schreibst, obwohl zu dem Zeitpunkt 7 Teammitglieder online waren?

Musste offline und hatte keine Zeit um ein Ticket zu schreiben was dann probably 2 Stunden geht.
    Wieso denkst du schreibe ich es denn sonst nen Tag später?

• Wieso denkst du schreibe ich es denn sonst nen Tag später?

Respektlose Frage muss jetzt auch nicht sein. Ich kann deine Gründe nicht wissen, das könnte auch niemand, da wir dich nicht auf Schritt und Tritt verfolgen.

Jedenfalls, danke für die Beantwortung meine Frage.

Das soll jetzt keine Diskussion werden.

• also in dem clip sieht man ja das du von einem auftragsmörder getötet wurdest, und man merkt auch das du nicht von oben getötet worden bist. Die haben das nicht mal benutzt so wie ich das sehe. In meinen Augen macht die Beschwerde null sinn

• also in dem clip sieht man ja das du von einem auftragsmörder getötet wurdest, und man merkt auch das du nicht von oben getötet worden bist. Die haben das nicht mal benutzt so wie ich das sehe. In meinen Augen macht die Beschwerde null sinn

Beschwere mich nicht über den Hitman.
    Ein Banker hatte da oben gestanden, habe ihn auch umgebracht ( Man sieht das Geld. )

Beschwere mich nicht über den Hitman.
    Ein Banker hatte da oben gestanden, habe ihn auch umgebracht ( Man sieht das Geld. )

Du beschwerst dich also darüber das diese angeblich genutzt wurde obwohl dich der Hitman getötet hat? Man hat im Clip nicht gesehen das darunter geschossen wurde.

• Beschwere mich nicht über den Hitman.

Du beschwerst dich also darüber das diese angeblich genutzt wurde obwohl dich der Hitman getötet hat? Man hat im Clip nicht gesehen das darunter geschossen wurde.

...?
    Ja, Man sieht es nicht im Clip.
    Jedoch sieht man im Clip dass da oben Geld liegt, und in den Logs sieht man dann dementsprechend die Person die ich als letztes gekillt hatte ( Derjenige, der von oben runterschoss. )
    Und nochmal, ich beschwere mich nicht über den Hitman.

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Nick

Hat das Thema geöffnet.
  • Ich nehme mich der Beschwerde mal an:

Wie zu sehen im Clip zu sehen besteht in dieser Base eine Schießscharte, welche von James Wolkow Fischer benutzt wurde.

Fabian hat bei diesem Raid keinen Schaden gemacht und sie in dem Fall nicht verwendet.

Der Hit der auf dich gesetzt wurde kam von Daryl Fischer nach seinem Tod durch Gary Schnecke.

Daryl Fischer erhält einen Warn aufgrund von NLR-Bruch

James Wolkow Fischer erhält einen Warn aufgrund von Prop-Abuse

Die Beschwerde ist somit angenommen.

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.