Bewerbung zum Hood Boss der Bloods von Dagobert Nowack-Lykow

• Bewerbung zum Hood Boss der Bloods von Dagobert

Kontakt

[tabmenu]

Ingame

NameFraktionRang
    Jochen WinklerZivilist/
    Jochen WeberZivilist/
    Dagobert Nowack-LykowBloodsExecuter [7/12]

Ziele

Aufbauen der Bloods

Als erstes Ziel steht Natürlich der Aufbau der weitere Bloods, wir haben einige Mitglieder bekommen und dies soll auch so bleiben.

Als Hood Boss werde ich alles dafür geben, dass die Bloods weitere Nette und Kompetente Mitglieder bekommen.

Führungsebene

Als Hood Boss Helfe ich dem O.G. und dem V.B. bei jeder ihrer Entscheidung und berate sie um ihnen auszuhelfen.

Wenn sie Abgemeldet oder nicht da sind, stehe ich mit den anderen Hood Bössen zusammen da um Anliegen zu Klären.

Ebenfalls Diplomatisch werde ich die Oberste Führung Unterstützen.

Trello-Moderation

als Hood Boss werde ich natürlich das Trello Immer Aktuell halten und Moderieren.

Dokumete

Dieses Ziel finde ich sehr Wichtig, da wenig Dokumente aktuell sind ich würde mit der Absprache evtl. dabei Helfen Dokumente neu Zuerstellen / Up to Date zu Halten.

(wie z.b. Aufnahme Dokument)

Regelmäßige Aktion

Als Hood Boss möchte ich regelmäßige Aktionen mit den Mitgliedern machen um das RP zu stärken.

wie z.b. Geiselnahmen oder Bankräube mit oder ohne Waffengewalt.

Ansprechpartner

Als Hood Boss können mich alle Mitglieder gerne jederzeit ansprechen wenn sie Fragen oder Probleme haben.

Ich habe Jederzeit ein Offenes Ohr und Kümmere mich gerne um Leute.

Aufnahmen

Gehört ebenfalls zum 1. Punkt. Als H.B. bin ich immer für eine Aufnahme in die Bloods da, um die Unteren Ränge zu Füllen.

Beförderungen

Ebenfalls um die Unteren Ränge zu Füllen, nehme ich mir vor Leute zu Befördern, die Kompetent sind.

und Positive Einträge zu Verteilen bei guter Leistung.

Motivation

Ich habe mir Vorgenommen als Hood Boss untere Gangmitglieder mehr zu Belohen, dass diese gerne bei den Bloods sind und sich dort Wohlfühlen.

Verhalten der Gang

außerdem habe ich vor die Unteren Gangmitglieder immer im Auge zu behalten, da es auch evtl. Leute gibt die gerne mal nicht nach den Regeln tanzen, diese werden dann auch entsprechend Sanktioniert.

Auftreten

Ebenfalls möchte ich als Hood Boss das Auftreten der Bloods besser aussehen lassen, indem wir nicht mit jedem Stress anfangen und alles erstmal ohne Waffengewalt und Konflikte zu Lösen.

Spielzeit
    [tabmenu]

Stellungnahme

Danke fürs Lesen. Die Bewerbung ist sehr Viel Kopiert von meiner Hood Instructor da es Relativ der gleiche Rang ist und es fast die gleiche Situation aktuell ist, da die andere erst eine Woche her ist.

Nachtrag: Wenn ihr Disliket Bitte einmal Begründen, da ja meistens einfach so gedisliked wird

Einmal editiert, zuletzt von lolnarrr ()

• Hallo @Pega267 

Meiner Meinung nach bist du auf jeden Fall für diesen Posten geeignet, da du dich schon öfters in anderen Fraktionen als Führungsebenen-Mitglied agieren durftest und deine Arbeit dabei sehr gut gemacht hast. Du weißt auch wie das GangRP funktioniert, da du schon bei den Crips Hood Instructor warst. Ich finde auf jeden Fall, dass du die Chance erhalten solltest und bin deswegen auch für eine Annahme.

#dafür

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.