Bewerbung zum Hood Boss der Bloods von Dagobert
| Kontakt |
Mein Aktueller Steam-Name lautet: "Big Chungus"
Auf Discord bin ich unter "Pega267#1970" zu erreichen.
| Ingame |
| Name | Fraktion | Rang |
| Jochen Winkler | Zivilist | / |
| Jochen Weber | Zivilist | / |
| Dagobert Nowack-Lykow | Bloods | Executer [7/12] |
| Ziele |
Aufbauen der Bloods
Als erstes Ziel steht Natürlich der Aufbau der weitere Bloods, wir haben einige Mitglieder bekommen und dies soll auch so bleiben.
Als Hood Boss werde ich alles dafür geben, dass die Bloods weitere Nette und Kompetente Mitglieder bekommen.
Führungsebene
Als Hood Boss Helfe ich dem O.G. und dem V.B. bei jeder ihrer Entscheidung und berate sie um ihnen auszuhelfen.
Wenn sie Abgemeldet oder nicht da sind, stehe ich mit den anderen Hood Bössen zusammen da um Anliegen zu Klären.
Ebenfalls Diplomatisch werde ich die Oberste Führung Unterstützen.
Trello-Moderation
als Hood Boss werde ich natürlich das Trello Immer Aktuell halten und Moderieren.
Dokumete
Dieses Ziel finde ich sehr Wichtig, da wenig Dokumente aktuell sind ich würde mit der Absprache evtl. dabei Helfen Dokumente neu Zuerstellen / Up to Date zu Halten.
(wie z.b. Aufnahme Dokument)
Regelmäßige Aktion
Als Hood Boss möchte ich regelmäßige Aktionen mit den Mitgliedern machen um das RP zu stärken.
wie z.b. Geiselnahmen oder Bankräube mit oder ohne Waffengewalt.
Ansprechpartner
Als Hood Boss können mich alle Mitglieder gerne jederzeit ansprechen wenn sie Fragen oder Probleme haben.
Ich habe Jederzeit ein Offenes Ohr und Kümmere mich gerne um Leute.
Aufnahmen
Gehört ebenfalls zum 1. Punkt. Als H.B. bin ich immer für eine Aufnahme in die Bloods da, um die Unteren Ränge zu Füllen.
Beförderungen
Ebenfalls um die Unteren Ränge zu Füllen, nehme ich mir vor Leute zu Befördern, die Kompetent sind.
und Positive Einträge zu Verteilen bei guter Leistung.
Motivation
Ich habe mir Vorgenommen als Hood Boss untere Gangmitglieder mehr zu Belohen, dass diese gerne bei den Bloods sind und sich dort Wohlfühlen.
Verhalten der Gang
außerdem habe ich vor die Unteren Gangmitglieder immer im Auge zu behalten, da es auch evtl. Leute gibt die gerne mal nicht nach den Regeln tanzen, diese werden dann auch entsprechend Sanktioniert.
Auftreten
Ebenfalls möchte ich als Hood Boss das Auftreten der Bloods besser aussehen lassen, indem wir nicht mit jedem Stress anfangen und alles erstmal ohne Waffengewalt und Konflikte zu Lösen.
| Spielzeit |
Von Montag bis Freitag bin ich Hauptsächlich von 16-22 Uhr da.
Am Wochenende und in den Ferien bin ich eher Wenig IC anzutreffen da ich viel unterwegs bin. Wobei es auch tage gibt wo ich den ganzen tag da bin.
| Stellungnahme |
Danke fürs Lesen. Die Bewerbung ist sehr Viel Kopiert von meiner Hood Instructor da es Relativ der gleiche Rang ist und es fast die gleiche Situation aktuell ist, da die andere erst eine Woche her ist.
Nachtrag: Wenn ihr Disliket Bitte einmal Begründen, da ja meistens einfach so gedisliked wird