Bewerbung zum Vice Boss der Bloods von Zenaku Nowack-Lykow
| 0. Vorwort |
Dies ist meine Bewerbung zum Vice Boss der Bloods. Erstmal möchte ich mich bedanken, dass ihr euch Zeit genommen habt, meine Bewerbung durchzulesen. Viel Spaß beim Lesen!
| 1. Kontakt |
Mein Discord-Name lautet "PRA10#5162". Hier bin ich jeder Zeit zu erreichen.
Mein Steam-Name lautet "[MG] PRA10XD".
Mein Forum-Name lautet " PRA10 ".
Auf dem Modern-Gaming TeamSpeak kann man mich unter dem Namen "PRA10" erreichen.
| 2. Steam-ID |
Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:562690424.
| 3. Ingame-Daten |
Name: Zenaku Nowack-Lykow
Fraktion: Bloods
Rang: Runner [1/12]
Name: Paul Schulte
Fraktion: Medical Center
Rang: Leitender Oberarzt [11/13]
Name: Reiner Schnellfisch
Fraktion: Police Department (D2 Special Weapons and Tactics)
Rang: Second Captain [9/11]
| 4. Ziele |
Mein erstes und wichtigstes Ziel wäre es dem O.G. zusammen mit der restlichen Führungsebene zu helfen, die Bloods wieder zu einer starken und angesehenen Fraktion zu machen. Auch als Vice Boss würde ich neue kompetente Mitglieder in die Fraktion aufnehmen, um die Fraktion zu vergrößern.
Die Disziplin ist auch ein sehr wichtiges Ziel, weshalb Ich dafür sorgen würde, dass man sich innerhalb der Fraktion diszipliniert verhält.
Ich würde dafür sorgen, dass sich die Mitglieder auch etwas seriös und positiv verhalten, sodass man immer ein gutes Bild von der Fraktion hat.
Da es in letzter Zeit oft zur unnötigen Waffengewalt kam (bspw. heute am 03.07), würde ich ebenso auf die Waffengewalt achten und unnötige Waffengewalt durch strenge Sanktionen beseitigen.
Ebenso würde ich mehr auf Beförderungen achten, da es öfters kompetente und aktive Mitglieder gibt, die nicht befördert werden. Dennoch würde ich darauf achten, dass die Personen nur Ränge erhalten, mit denen sie auch umgehen können und sie sich verdient haben.
Ebenso würde ich mich um die Diplomatie kümmern. Ich würde diplomatische Gespräche führen und dabei Bündnisse mit anderen Fraktionen ausbauen.
Ein weiteres Ziel von mir wäre es auch regelmäßig Aktionen zu starten, um mehr Präsens im Staat zu zeigen.
Ich würde ebenso bestimmten Mitglieder Aufgaben vergeben, um deren Kompetenz und Interesse an der Fraktion einschätzen zu können. Sollte man die Aufgaben jedoch abgeschlossen haben, wird dies entsprechend auch positiv vermerkt.
Ein weiteres Ziel wäre es Dokumente, wie bspw. das Trello aktuell zu halten. Ebenso würde ich weitere Dokumente für die Fraktion überarbeiten und ggf. auch erstellen.
Ich möchte auch Mitglieder der Führungsebene entlasten und ihnen Arbeit abnehmen, bspw. Trello-Arbeit... Ebenso möchte ich dem O.G. tatkräftig unter die Arme greifen und allgemein die ganze Führungsebene unterstützen.
| 5. RP-Geschichte |
N/A
| 6. Wann spiele ich in der Woche |
Generell habe ich keine genauen Spielzeiten auf dem Server. Dennoch können sich die Zeiten variieren. OE = Offenes Ende
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 19:30 Uhr bis 23 Uhr | 16:30 Uhr bis 23 Uhr | 16 Uhr bis 23 Uhr | 19:30 Uhr bis 23 Uhr | 15 Uhr bis OE | 13 Uhr bis OE | 13 Uhr bis 23 Uhr |
| 7. Persönliche Stellungnahme |
Erstmal möchte ich mich bei jedem bedanken, der sich meine Bewerbung durchgelesen hat. Konstruktive Kritik ist jederzeit erwünscht. Bei Fragen zu meiner Bewerbung könnt ihr mir entweder über Discord schreiben oder einfach eine Forum-Konversation starten. Schönen Tag noch!
MfG
PRA10XD