Bewerbung zum Vice Boss der Bloods von Zenaku Nowack-Lykow

• Bewerbung zum Vice Boss der Bloods von Zenaku Nowack-Lykow

0. Vorwort

Dies ist meine Bewerbung zum Vice Boss der Bloods. Erstmal möchte ich mich bedanken, dass ihr euch Zeit genommen habt, meine Bewerbung durchzulesen. Viel Spaß beim Lesen!

1. Kontakt

[tabmenu]

2. Steam-ID

Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:562690424.

3. Ingame-Daten

[tabmenu]

4. Ziele

[tabmenu]

5. RP-Geschichte

N/A

6. Wann spiele ich in der Woche

Generell habe ich keine genauen Spielzeiten auf dem Server. Dennoch können sich die Zeiten variieren. OE = Offenes Ende

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    19:30 Uhr bis 23 Uhr16:30 Uhr bis 23 Uhr
    16 Uhr bis 23 Uhr

19:30 Uhr bis 23 Uhr15 Uhr bis OE13 Uhr bis OE13 Uhr bis 23 Uhr

7. Persönliche Stellungnahme

Erstmal möchte ich mich bei jedem bedanken, der sich meine Bewerbung durchgelesen hat. Konstruktive Kritik ist jederzeit erwünscht. Bei Fragen zu meiner Bewerbung könnt ihr mir entweder über Discord schreiben oder einfach eine Forum-Konversation starten. Schönen Tag noch!

MfG

PRA10XD

• nabend!
    Zenaku hat viel Erfahrung in Richtung Führung, sei es MD SWAT oder Yakuza er hat sein Job immer gut gemacht.
    Bin aufgrund der Jüngsten ereignisse für eine Annahme zum V.B.

MFG

• Moin PRA10,

ich kenne dich jetzt schon länger aus dem RP und auch in echt. Deine Führungskompetenz, so wie dein gutes RP, hast du ja sichtlich bei der Yakuza so wie beim SWAT beweisen. Außerdem handlest du immer klug und investiert gerne Zeit in die Fraktionen denen du angehörst (z.B. Yakuza und SWAT auf PRP, ehemalige Bloods auf ModernV...).

Um es kurz zu fassen, bist du meiner Meinung nach perfekt für den Rang des Vice Bosses geeignet und solltest angenommen werden.

LG Tanjiro

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.