Bewerbung zum Defender der Serpent's Hand von Keks

• 1. Roleplay-Name:

MTFSHD
    Mediziner (AGM)WS
    [LCPL] E6 477 "Keks"[SG] Joschino Keks[O] Joschino Keks[ASR] Joschino Keks
    AktivEher AktivMittelmäßigInaktiv

1b. Realer Name:

Ich heiße Dominik. Jedoch würde ich mir wünschen, dass mein Name nichts mit dem RP zu tun hat.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:2704874

2b. Steam-Name:

[MG] Schweini_Heinii

2c. Wie alt bin ich:

Ich bin 14 Jahre alt.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:

Ich spiele seit April 2022 wieder aktiv auf dem Server.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Wenn nichts dazwischen kommt spiele ich fast jeden Tag auf dem Server.

Montag-Donnerstag15Uhr-22Uhr
    Freitag-Samstag
    13Uhr-1Uhr
    Sonntag13Uhr-22Uhr

4. Gesamte Spielzeit:

Gesamte Spielzeit 02w:2d:21h:13m:56s

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Grundsätzlich bin ich schon, seitdem ich etwas von der SCP Community gehört habe, an der Serpent's Hand interessiert. Als ich herausgefunden habe, dass man auf dem Server der SH beitreten kann war das mein größter Traum im RP. Außerdem würde ich auch gerne mal eine RP Erfahrung sammeln, welche nicht von der FD kommt. Ich würde gerne wissen wie es ist der FD zu schaden anstatt sie immer zu verteidigen. Ich erhoffe mir bei der SH ein vollwertiges Mitglied zu werden, welches auch die kleinsten Aufgaben und Befehlen nachgeht. Schön wäre es auch in der Fraktion neue Leute kennenzulernen, in meiner Zeit als FA waren die Mitglieder der SH nämlich meist ganz entspannte Spieler. Für den Defender habe ich mich entschieden, weil ich beim MTF nach längerer Überlegung gerne D5 wäre und ich somit einen Ausgleich hätte.

6. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Selbst wenn ich keinen hohen Rang in einer Fraktion habe, muss ich trotzdem sagen, dass ich beim MTF/SHD/CT nicht nur Raiderfahrung gesammelt habe, sondern auch den Umgang mit Waffen gelernt habe. Zudem befolge ich sehr gerne Befehle und glaube auch, dass ich diese gut befolge. Ich bin auch sehr motiviert neues zu lernen und bin genauso lernfähig wie lernbereit.

7. RP-Story:

8. Für was Bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Defender der Serpent's Hand.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

10. Persönliche Stellungnahme

Erstmal hoffe ich, dass Ihnen meine Bewerbung, sowie die RP-Story, gefallen hat und diese auch übersichtlich gestaltet war. Vielen Dank fürs Lesen. Falls Sie mich kontaktieren wollen dann können Sie dies gerne über meinen Discord "Fischy#9804" machen.

Damit noch einen schönen Tag und es würde mich freuen Sie bei der SH wiederzusehen. ʕ•ᴥ•ʔ

-LG Keks

• Luis

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Serpent's Hand defender von Keks“ zu „Bewerbung zum Serpent's Hand Defender von Keks“ geändert.
  • Intrace

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Serpent's Hand Defender von Keks“ zu „Bewerbung zum Defender der Serpent's Hand von Keks“ geändert.
  • Guten Tag,

Hiermit teilt die Leitung der Serpent's Hand Ihnen mit, dass sie abgelehnt sind.
    Auf Nachfrage nennen wir Ihnen gerne die Begründung dafür.

MfG,
    die Serpent's Hand Leitung.

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.