1. Roleplay-Name:
| MTF | SHD | Mediziner (AGM) | WS |
| [LCPL] E6 477 "Keks" | [SG] Joschino Keks | [O] Joschino Keks | [ASR] Joschino Keks |
| Aktiv | Eher Aktiv | Mittelmäßig | Inaktiv |
1b. Realer Name:
Ich heiße Dominik. Jedoch würde ich mir wünschen, dass mein Name nichts mit dem RP zu tun hat.
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:2704874
2b. Steam-Name:
[MG] Schweini_Heinii
2c. Wie alt bin ich:
Ich bin 14 Jahre alt.
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:
Ich spiele seit April 2022 wieder aktiv auf dem Server.
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Wenn nichts dazwischen kommt spiele ich fast jeden Tag auf dem Server.
| Montag-Donnerstag | 15Uhr-22Uhr |
| Freitag-Samstag | 13Uhr-1Uhr |
| Sonntag | 13Uhr-22Uhr |
4. Gesamte Spielzeit:
Gesamte Spielzeit 02w:2d:21h:13m:56s
4b. U-Time:
Ich möchte noch anmerken, dass ich bevor meine U-time bei CT gelöscht wurde, ich ungefähr 2Tage Spielzeit hatte.
Wieso diese gelöscht wurde weiß ich nicht.
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Grundsätzlich bin ich schon, seitdem ich etwas von der SCP Community gehört habe, an der Serpent's Hand interessiert. Als ich herausgefunden habe, dass man auf dem Server der SH beitreten kann war das mein größter Traum im RP. Außerdem würde ich auch gerne mal eine RP Erfahrung sammeln, welche nicht von der FD kommt. Ich würde gerne wissen wie es ist der FD zu schaden anstatt sie immer zu verteidigen. Ich erhoffe mir bei der SH ein vollwertiges Mitglied zu werden, welches auch die kleinsten Aufgaben und Befehlen nachgeht. Schön wäre es auch in der Fraktion neue Leute kennenzulernen, in meiner Zeit als FA waren die Mitglieder der SH nämlich meist ganz entspannte Spieler. Für den Defender habe ich mich entschieden, weil ich beim MTF nach längerer Überlegung gerne D5 wäre und ich somit einen Ausgleich hätte.
6. Warum solltet ihr mich annehmen?:
Selbst wenn ich keinen hohen Rang in einer Fraktion habe, muss ich trotzdem sagen, dass ich beim MTF/SHD/CT nicht nur Raiderfahrung gesammelt habe, sondern auch den Umgang mit Waffen gelernt habe. Zudem befolge ich sehr gerne Befehle und glaube auch, dass ich diese gut befolge. Ich bin auch sehr motiviert neues zu lernen und bin genauso lernfähig wie lernbereit.
7. RP-Story:
Die RP-Story würde ich gerne kurz halten.
"Ein junger Soldat, einer der besten schützen den der Geheimtrupp der Österreichischen Bundesheer jemals hatte." Er war ein Teil einer Truppe, welche sich um Anomalien kümmerte. Niemand aus der Truppe respektierte ihn... Die anderen Soldaten sahen ihn immer nur als Mitläufer und hackten deshalb auf ihm rum. Er war das "Mobbingopfer" des Bundesheers.
Bis eines Tages ein eiskalter Krieg ausbrach. Fast der ganze Trupp starb. Mit Ausnahme von Soldat "Keks". Die Gegner nahem ihn als Gefangenen während ein paar Einheiten das Lager durchsuchten. Eine gewisse Person, man könnte schon fast sagen er würde nicht zu den
anderen passen, wie als wäre er ein Infiltrator, fand die Dokumente des Offizier der Österreichischen Truppe. Er fand die Dokumente über "Keks". Er war beindruckt welche positiven Sachen da drinnen standen. Nun verstand er auch weshalb "Keks" der letzte Überlebende ist.
Heimlich steckte der Infiltrator die Notizen weg. Er entsicherte seine Waffe und schoss alle bis auf den Soldat des Bundesheers um. Er brachte ihn zu einer mysteriösen Basis. "Keks" war nun ein Teil der Serpent's Hand. Er wollte sich an dem Bundesheer rächen und als Zeichen der Rache
die Anomalien des Bundesheers entnehmen und die Welt mit ihnen vertraut machen.
8. Für was Bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Defender der Serpent's Hand.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Grund: Ich bin als 939 gebreached, habe aber davor lange nicht mehr ein breachendes SCP gespielt. Ich bin dann als 939 in den sicheren Bereich des Bunkers gerannt. Ich hätte vor dem Breach mein Wissen nochmal erfrischen müssen, daher habe ich nichts an dem Warn zu meckern. Es war Legitim und meine Schuld.
10. Persönliche Stellungnahme
Erstmal hoffe ich, dass Ihnen meine Bewerbung, sowie die RP-Story, gefallen hat und diese auch übersichtlich gestaltet war. Vielen Dank fürs Lesen. Falls Sie mich kontaktieren wollen dann können Sie dies gerne über meinen Discord "Fischy#9804" machen.
Damit noch einen schönen Tag und es würde mich freuen Sie bei der SH wiederzusehen. ʕ•ᴥ•ʔ
-LG Keks