Bewerbung zum Forum-Moderator von Tanjiro

• Bewerbung zum Moderator von Tanjiro

1. Steam-Name:

Mein Steam Name lautet Tanjiro [MG].

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:456181886

3./4. Info

[tabmenu]

5./6. Server:

[tabmenu]

7. Zu welchen Zeiten kann ich im Forum moderieren:

Ich kann eigentlich jeden Nachmittag bis auf Montags und Donnerstags, kann dann jedoch abends.

8. Warum möchte ich Forum-Moderator werden:

Ich möchte Forum Moderator werden, da ich Spaß daran habe im Forum zu lesen, aber auch Beiträge zu erstellen. Außerdem wäre es noch eine weitere Beschäftigung, mit der ich was für die Community machen könnte. Mir macht die Moderation in FiveM sehr viel Spaß und im Forum könnte ich diese auch ohne dabei online zu sein in anderer Form weiterführen.

9. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe schon viel Erfahrung in verschiedensten Arten der Moderation, wie z.B. auf PRP, ModernV aber auch Discords. Ich habe Spaß an der Moderation und bleibe Sachlich und lass mich nicht provozieren. Ich probiere bei Problemen und Konflikten immer die beste Lösung für beide Seiten zu finden und denke das ich so das Forum Team gut unterstützen könnte.

10. Habt ihr bereits ein anderes Forum moderiert?

Ich habe bisher noch kein Forum sondern nur Discords und Game-Server moderiert.

11. Habt ihr bereits dieses Forum moderiert?

Ich war bisher leider noch kein Mitglied des Modern Gaming Forumteams.

12./13. Probleme

[tabmenu]

14. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein, ich habe bisher noch keine Verwarnungen.

15. Habe ich bereits einen (temporären) Ausschluss im Forum erhalten:

Nein, ich habe noch keinen Ausschluss aus dem Forum bekommen.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe mein Alter spielt keine zu große Rolle, da ich meiner Meinung nach, was man an meiner Kariere als Moderator sehen kann, die nötigen Kompetenzen zur Moderation besitze.
    Danke an alle, die meine Bewerbung bis hier hin gelesen haben und ich würde mich sehr über Feedback freuen.

LG Tanjiro

Einmal editiert, zuletzt von Tanjiro ()

• Intrace

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator von Tanjiro“ zu „Bewerbung zum Forum-Moderator von Tanjiro“ geändert.
  • Grüsse

Du kannst dich gerne in einem späteren Zeitpunkt abermals für den Posten den Forum-Moderators bewerben.
    Bei deiner jetzigen Bewerbung hast du uns gezeigt, dass du dir noch nicht ganz im klaren bist, was dich erwartet und für welche Aufgaben du schlussendlich zuständig sein wirst.

Mach dich doch mit dem ganzen Thema noch etwas bekannter.

Freundliche Grüsse

Jeri & Joey

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.