Bewerbung zum Forum-Moderator von Rainer.

• 1. Steam Name:

Mein Steamname lautet MIFUR

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet STEAM_0:0:459950166

3. Realer Name:

Mein realer Name lautet Jonas

4. Wie alt bin ich?:

Zur zeit bin ich 16 Jahre alt

5. Auf welchen Servern spiele ich aktiv?:

Ich spiele aktiv auf Modern Roleplay, dort bin ich zu finden als: Rainer Griffin.

5b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:

Auf Modern Roleplay trage ich den Rang: Superadmin_VIP

6. Seit wann spiele ich aktiv auf diesen Servern?:

ich spiele aktiv auf Modern Roleplay seit September 2021

7. Zu welchen Zeiten kann ich im Forum moderieren?:

Momentan stehe ich am ende meiner Schullaufbahn und hab demnächst ca. 2 Monate Ferien, in denen ich im Grunde den ganzen Tag neben meiner Aktivität auf Modern Roleplay moderieren kann. Da am 1. September meine Ausbildung zum Fachinformatiker beginnt und ich meine genauen Arbeitszeiten noch nicht weiß, kann ich darüber keine genauere Auskunft geben, dennoch werde ich genug Zeit zum moderieren finden. Jedoch bin ich unter Woche bin ich bis 23-24 Uhr Wach. Am Wochenende gerne mal bis 3 Uhr oder länger.

8. Warum möchte ich Forum-Moderator werden?:

Ich möchte Forum Moderator werden, da ich gerne die Aktivitäten im Forum verfolge und spaß dran habe Beiträge zu lesen, wie auch zu schreiben. Das Forum ist das erste Forum mit dem ich so richtig in Kontakt gekommen bin und ich habe mich direkt zurechtgefunden, da es sehr gut strukturiert aufgebaut ist und die Moderation jeglichen Spam weglöscht, so dass auch kein durcheinander entsteht. Außerdem habe ich meistens im Forum nichts zu tun und könnte somit meine Zeit für die Moderation den Forums nutzen. Seit dem ich der Community beigetreten bin, habe ich es mir Aufgabe gemacht Usern zu helfen und ihnen bei ihren Problemen weiterzuhelfen dies, würde ich auch gerne im Forum weiterführen.

9. Warum sollten wir dich annehmen?: