Bewerbung zum Moderator von Elias Alonzo

• 1. Steam-Name:

[MG]SuperRTL

1b. Roleplay Name:

Mein roleplay bzw mein IC name ist Elias Alonzo

1c. Realer Name:

Mein name ist Damien

2. Steam-ID:

Meine Steam ID ist MG-SuperRTL

3. Wie alt bin ich:

ich bin 15 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe auf dem Server Scp:rp als Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe ungefähr schon 30Euro Scp:rp gespendet

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich Spiele aktiv seit einem Monat wieder

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich bin in der woche da seit dem sommerferien sind spiele

ich so 15/16 stunden am tag auf dem server

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe aktuell Vip+ mir gekauft weil es ränge gibt die ich gerne spiele
    in zukunft werde ich mir den rang vip++ anlegen

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine Gesamte spielzeit beträgt 4d:11h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

ich benutze das hyperx cloudx headset und es funktioniert einwandfrei

9. Was halte ich von dem Server:

der Server SCP:RP ich ein guter server mit vielen netten supportern und spielern und in zukunft wünsche ich mir das ich viel zeit im team erreiche und erlebe

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Teammitglied bei SCP:RP werden weil, ich sowieso noch ein team suche es viele nette
    menschen auf dem server bzw teammitglieder und ich möchte auch ein teil davon da ich viel gutes
    über SCP:RP gehört habe habe ich mir gedacht schreibe ich mal eine bewerbung und eine schöne
    zeit wäre auch gut

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Das team sollte mich annehmen weil ich von mir selber sage das ich eine sehr gute arbeit leiste und
    ich nett sympatisch teamfähig und kompetent bin weil sowas brauch jeder und ich halt eine schöne zeit im team haben
    allgemein auf dem server ich würde mich sehr sehr freuen wenn ich angenommen werde da ich mir sehr viel mühe gebe für die bewerbung

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
    ja ich bereits auf mehren FiveM servern und kenne mich dementsprechent aus
    aber auf einem Garrys mod server war ich noch nicht aber die erfahrung möchte ich jetzt machen also
    würde ich mich freuen das ich angenommen werde

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

nein ich war noch kein server teammitglied also möchte ich die erfahrung mal machen
    und mich für SCP:RP bewerben

13. Probleme mit Nutzern:

Ich selber hatte und habe noch keine probleme meistens dann IC das habe ich aber nie OOC genommen also ich selber habe keine problemme bzw stress mit server teammitglieder oder spieler

14. Probleme mit Teammitgliedern:

STEHT BEI 13

15. Wurde ich jemals gekickt:

iCH HABE NOCh nie ein kick bekommen ich habe mich bis jetzt zusammen gerissen

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

ich habe derzeitig 2 warn für FearRP und als SCP ind den d-trackt gang mehr nicht

15c. Wurde ich bereits gebannt:

ich habe einen bann für RDM/offlineflucht bekommen weil ich eine d-klasse bei code red getötet habe ich hatte die d-klasse aber vorher gecallt

16a. schlusswort ich hoffe falls ich angenommen werde das wir eine schöne zeit haben und ich viel dazu lernen kann :heart:

• Intrace

Hat den Titel des Themas von „Team Bewerbung auf dem Server Scp:RP by MG“ zu „Bewerbung zum Moderator von Elias Alonzo“ geändert.
  • Ich begründe mal meinen Dislike:

1. Du bewirbst dich als Moderator, obwohl dein letzter Warn vor nicht mal 6 Stunden war, was davon zeugt, dass du entweder das Regelwerk nicht ausreichend kennst, oder wissend missachtet hast, was beides keine gute Qualität für einen Moderationsposten sind.

2. Du kannst mit Kritik nicht wirklich umgehen. Du nimmst Kritik, sei sie noch so objektiv, oftmals als Angriff gegen deine Person und versuchst nicht dein Verhalten das kritisiert wurde zu ändern.

3. Du bist rechthaberisch und änderst deine Meinung nicht mal dann wenn es faktisch belegt wurde, dass du falsch liegst.

4. Respekt ist dir ein Fremdwort. Sei es im RP oder in Supports, du zeigst keinen Respekt und verauchst des Öfteren die höherstehende Person zu bevormunden

5. Du wirst schnell beleidigend und toxisch. Siehe deine Degradierung und Sperre im SHD von vor 2 Tagen: Du wirst, wie in den Punkten 2, 3 und 4 schon angesprochen, wegen Respektlosigkeit und Übergehen der Befehlskette bzw. Bevormundung Hochrangiger, sowie dem ignorieren von Funks, was dir vorher schon mehrfach negativ angemerkt wurde, degradiert. Du nimmst dies allerdings nicht so hin oder entschuldigst dich, sondern behauptest schlichtweg, dass das nicht erlaubt sei. Als dir jedoch erklärt wurde warum das rechtmäßig ist, entfernst du dich einfach mit den Worten "Ach komm halt's Maul".

Deswegen bist du meiner Meinung nach absolut ungeeignet für einen moderativen bzw. administrativen Posten, solange du so ein Verhalten an den Tag legst.

P.S.

da ich mir sehr viel mühe gebe für die bewerbung

Die Bewerbung sieht aus wie in 10 Minuten ohne wirkliche Mühe aufgesetzt, strotzt vor Fehlern und ist nicht mal sauber formatiert.

Ach ja bevor ich's vergesse: Das ist nicht deine SteamID, sondern der Name deines Accounts.

Das ist deine SteamID: STEAM_0:0:634243890

Einmal editiert, zuletzt von Intrace () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von FrommageDeSchimmel mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ich begründe auch meinen Dislike:

Die größten Punkte hat für den Dislike bereits FrommageDeSchimmel gennant jedoch find ich ebenso das du nicht geeignet bist aufgrund der Tatsache das du mich (discord) angelogen hast bzgl der SHD sache mit demote und sperre.

Du hast zu mir gesagt das ein W-CMD zu dir sagte das der Demote als auch die Sperre ungetechfertigt sei und wahrscheinlich beides aufgehoben wird.

Auf interner nachfrage wurde mir dann auch von dem jeweiligen W-CMD der Chatverlauf übermittelt welcher nur belegte das es intern abklärt/bzw nachfragt jedoch wurde im gesamten Verlauf nie über die von dir erwähnte Aufhebung geschrieben....

Dies ist meine begründung

• Hallo Elias,

vielen Dank für deine Bewerbung. Leider hast du derzeit einen aktiven Warn, weshalb wir dich an dieser Stelle ablehnen müssen.

Gerne kannst du dich in 3 Wochen erneut bewerben.

Liebe Grüße

• Cinaya

Hat das Thema geschlossen.
  • Cinaya

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.