Entbannungsantrag von Mika Heavy

• Entbannungsantrag von Mika Heavy

1. Steam-Name:  

Dünnschiss 187 oder zimsquishyyy

1b. Roleplay Name:

Mika Heavy

2. Steam-ID:

76561199042147974

3. Grund der Verbannung:

Rassismus, FearRP, RDM, Beleidigung und Respektlosigkeit

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

ich glaube nicht, bin mir aber nicht sicher

6. Ausführender Admin:

Samir Suzuki | Lux

7. Was habe ich gemacht:

Ich bin mir nicht mehr sicher, da es schon so lange her war. Ich habe aber aufjedenfall das Wort Nig*** mehrmals gesagt. Im Support habe ich dann noch jemanden RDM't der mich reportet hat und ebenso war ich respektlos im Support. An den Regelbruch ,,FearRP'' kann ich mich nicht mehr erinnern aber die Beleidigung war wegen das böse Wort.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Erstmal guten Tag und vielen Dank, dass Sie sich Zeit nehmen meinen Entbannungsantrag zu lesen. Ich möchte gerne Entbannt werden, weil ich meine Fehler eingesehen habe und gemerkt habe, dass es eine sehr dumme Aktion war. Meine Freunde spielen SCP RP fast jeden Tag und muss nur zu sehen wie viel spaß sie haben. Ich bin ehrlich, ich bin früher nur drauf gejoint um zu trollen. Ich schaue mir die ganze Zeit auf Youtube Videos von den Server an und merke, dass der Server sehr interessant ist als ich früher dachte. Ich habe aufjedenfall meine Fehlverhalten eingesehen und schäme mich darüber, den anderen den Spielspaß zu verderben. Es war ja auch sehr lange her und begreife immer noch nicht, was in meinen Kopf vorging und daher bitte ich um eine Entbannung. Ich verspreche es, es wird nicht mehr vorkommen! Sonst wünsche ich Ihnen noch einen schönen Tag.

MFG.: Mika Heavy

Einmal editiert, zuletzt von Rinkanaki () aus folgendem Grund: TM erwähnt

• Kann man machen würd ich sagen.
    Dementsprechend Angenommen.

Ich wünsche dementsprechend noch einen schönen Abend und verlasse mich darauf, dass du aus deinen Fehlern gelernt hast.

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.