SCP-006 hinzufügen

• 1. Art des Vorschlags
    Es sollte eine Neuerung sein, SCP-006 hinzuzufügen weil ich es mir mal gedacht habe denn weil
    es dann RP Laune macht.

SCP-006-objekt (Der jung Brunnen )

Klassifizierung : Save

Beschreibung/Kräfte

SCP-006 ist ein Brunnen das, wenn man das Wasser berührt ist man Unsterblich aber laut Forschung stirbt die Person nach 5 min
    weil der Körper diesen zustand nicht aushält. wenn die Person SCP-006 berührt kann man die mit Feuer töten so mit ist es kein
    Problem wenn eine D-Klasse SCP-006 berührt hat. Die Person wird auch dann SCP-006-1 genannt.

3.Begrüngung

3,5.Vorteile:

Wissenschaftler haben mehr zu testen
    es bringt mehr RP Laune
    Gibt die Vorlage, weitere Objekt SCPs einzufügen : SCP-006
    Es wird ein Flammenwerfer Hinzugefügt
    Durch eine 10% Wahrscheinlichkeit überlebt man das und kann 5 Min weiter leben

+Nachteil:

Man stirbt in 5 Minuten
    Man kann es nicht transportieren
    Man stirbt auch an Feuer
    Bei SCP wirkt es nicht
    Es gibt es nur auf der Area-14
    SCP-457 bekommt mehr kraft wenn es mit denn Flammenwerfer getroffen wird
    Wenn man bei eine 10% Wahrscheinlichkeit überlebt stirbt man wieder nach 5 und es gibt
    dann keine Wahrscheinlichkeit mehr.

4.Inhalt
    Ich besitze keine modele es zumachen aber es sollte einfach sein ig

5.Sonstiges

Aufgrund seines Charakters und Interessen, wird er in der Objekt Sammlung hinzugefügt. dafür muss man die Map anpassen, Denn lehren Raum benutzen.

Ich hoffe es hat euch gefallen und das es hinzugefügt wird bye!

4 Mal editiert, zuletzt von Hog riderr ()

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Scp-006 hinzufügen“ zu „SCP-006 hinzufügen“ geändert.
  • Damit dein Vorschlag möglichst zeitnah bearbeitet und besser nachvollzogen werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Bearbeitung des Vorschlags notwendig sind, vorliegen.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

• Dein Vorschlag ist recht schwer zu durchblicken. Dennoch sehe ich in dem, was du vorschlägst keinen Mehrwert. Dementsprechend werde ich das ganze erstmal schließen. Du kannst dir gerne ein durchdachteres Konzept ausarbeiten, welches auch die Umsetzung genauer beleuchtet.

• KiwontaTv

Hat das Thema geschlossen.
  • KiwontaTv

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.