1. Steam-Name:
Ich heiße auf Steam Poseidons-Mafia ?.
2. Steam-ID:
Meine SteamID lautet STEAM_0:0:96820061.
3. Realer Name:
Mein realer Name lautet Nico.
4. Wie alt bin ich:
Ich bin noch 19 Jahre alt.
5. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:
Aktiv auf FiveM ModernV und Garry's Mod SCP:RP,
zukünftig ab und zu auch auf Military RP.
5b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:
Ich trage keine Teamränge auf diesen Servern.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:
ModernV: Seit dem Release im Mai bin ich aktiv auf dem Server vertreten.
SCP:RP: Ebenfalls seit Mitte Mai, mit einer etwas längeren Pause seither.
7. Zu welchen Zeiten kann ich im Forum moderieren:
Eigentlich immer nebenbei auf dem zweiten Bildschirm. Gerne auch um Leerzeiten zu füllen, sollte ich gerade nichts zu tun haben.
Wochentags bin ich täglich Zuhause um 18:20 Uhr. Auch etwas später in die Nacht, da ich verhältnismäßig spät anfange zu arbeiten.
8. Warum möchte ich Forum-Moderator werden:
Die Forum Moderation ist eine Seite der Community, die ich noch nicht von innen betrachten durfte. Ich möchte unbedingt die Erfahrung mitnehmen.
Schon zu meiner Zeit als Teamleiter habe ich zu meiner Überraschung erstaunlich viel Spaß daran gehabt, in dem PRP Unterforum für etwas Ordnung zu sorgen, mich jedoch immer mehr zurückgehalten, als mir lieb gewesen wäre, aus Respekt dem Forum-Team gegenüber.
Das Forum ist eine Anlaufstelle für alles, was in der Community passiert. Dass dieses zu jedem Zeitpunkt in einem tadellosen Zustand ist, ist Voraussetzung für einen geregelten Ablauf und einen guten Ersteindruck bei neuen Usern. Diesen Zustand möchte ich wahren, um möglichst Jedem eine angenehme Erfahrung liefern zu können.
Gerne möchte ich mich auch für alle möglichen Fragen zur Verfügung stellen, und Usern auch bei komplizierten Sachverhalten Unterstützung leisten.
9. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin sehr aktiv im Forum vertreten, halte mich zwar eher im Hintergrund, habe aber dennoch einen ziemlich guten Überblick davon, was im Forum passiert und warum.
Ich interessiere mich für jedes Unterforum, unabhängig davon, ob ich mich selbst mit den jeweiligen Servern beschäftige. Das tue ich, weil ich gerne informiert bin. Durch diese Mentalität, habe ich den bereits beschriebenen Überblick, welcher der Arbeit als Forum-Moderator perfekt in die Karten spielt.
Gerne achte ich auf kleine Details, welche ein großes Gesamtbild widerspiegeln. Diese Details zu optimieren und in ordentlichem Zustand zu halten, ergibt das metaphorische Uhrwerk des MG Forums.
Mich mit solchen Dingen zu beschäftigen begeistert mich, und das wird sich zeigen.
10. Habt ihr bereits ein anderes Forum moderiert?
Ich habe noch kein anderes Forum moderiert.
11. Habt ihr bereits dieses Forum moderiert?
Ich habe dieses Forum noch nicht moderiert.
12. Probleme mit Nutzern:
Mir sind keine Probleme mit Nutzern bekannt.
13. Probleme mit anderen Teammitgliedern:
Mir sind keine Probleme mit Teammitgliedern bekannt.
14. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe im Forum bisher keine Verwarnung erhalten.
15. Habe ich bereits einen (temporären) Ausschluss im Forum erhalten:
Ich habe im Forum bisher keinen Ausschluss erhalten.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich bei jeder Person, die meine Bewerbung gelesen hat, und bin wie immer offen für Feedback und vor allem Kritik.
LG Poseidon