1. Kontakt:
Steam: [MG]Dominik04
Discord: [MG]Dominik04#6670
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:446044413
3. Ingame-Daten:
| -/- | Charakter.1 | Charakter.2 | Charakter.3 |
| Name | Heinrich Rodriguez | Dominik Rodriguez | Carlos Rodriguez |
| Fraktion | Bloods | Police Department | Zivilist |
| Rang | Hustler | PrivateFirstClass | -/- |
4. Ziele:
Wir wissen alle das die Trelloführung nie die stärke der Bloods war, dies möchte ich mit der Hilfe der rechtlichen Führungsebene ändern.
Im Moment haben wir keine Partnerschaften mit anderen Fraktionen, um als aktive und mächtige Gang zu agieren sind abkommen zum Waffenhandel unentbehrlich
Für manche kann es sehr frustrierend sein neu in einer Gang zu sein, da jeder andere weiß wie man Drogen macht oder sich in verschiedenen Situationen zu verhalten hat. Eine Lösung wäre das sich erfahrende Gangmitglieder und die FE sich darum kümmern, dass die neueren Leute sich gut zurechtfinden und ihnen beibringt Geld zu Farmen.
Die Bloods haben in vergangenen Monaten viele Rückschläge einstecken müssen, nun ist es an der zeit, dass die Bloods wieder mit voller Stärke zurückkommen und ihr bestes geben. Hierzu sollten Aufnahmen verschärft werden, Handelspartner gefunden werden und der Respekt auf der Straße wieder hergestellt werden.
5. RP-Geschichte:
(hatte nicht genug zeit Privat und musste den Entwurf in die Tonne Treten :( )
6. Wann spiele ich in der Woche:
-/- Arbeit Berufsschule Lehrgang Urlaub Wochentage (Mo-Fr) 3-4 Stunden (Abends) 5-6 Stunden (Nachmittags-Nachts) Nicht zuhause :( 8+ Stunden (Morgens-Nachts) Wochenende (Sa-So) 6-7 Stunden (Mittags-Nachts) 6-7 Stunden (Mittags-Nachts) 4-5 Stunden (Mittags-Nachmittags) 8+ Stunden (Morgens-Nachts)
7. Persönliche Stellungnahme:
Vielen danke an alle die sich die Zeit genommen haben meine Bewerbung durchzulesen, ich weiß das Meine Abgabe ca 40 Minuten zu spät ist doch hierfür ist die Deutsche Bahn zuständig die mit 90 Minuten Verspätung rumgefahren ist.