Bewerbung zum Hood Instructor der Bloods von Moritz Young

• Kontakt

Steam Account Name: ᛗᛟᚱᛁᛏᛉ

Discord Tag: ᛗᛟᚱᛁᛏᛉ#8276

Steam-ID

STEAM_0:1:558645289

Ingame-Daten

Moritz Young307 Tim WeingärtnerEnrico de Sanchez
    1/12 Runner [Bloods]6/14 Staffsergeant [PoliceDepartment]Zivilist [Verbündeter der Bloods]

Ziele

[tabmenu]

RP-Geschichte

Diesen Teil lass ich weg da ich nicht Kreativ genug sein könnte um so etwas zu schreiben gibt es fragen zu meiner RP- Geschicht

Gern im RP auf mich zukommen und fragen da ich dort besser und einfacher Sachen ausdrücken kann als mit einem Text

Wann spiele ich in der Woche

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    17.00-21.3017.00-21.3017.00-21.3017.00-21.3017.00-0.0017.00-0.0017.00-21.30

Angaben können abweichen durch zb. Fußballtraining

Persönliche Stellungnahme

Ich hoffe auf ein Positives Feedback vielen Danke selbst wenn nicht ein Versuch war es wert.

• chaonite

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Hood Instructor bei den Bloods von Moritz Young“ zu „Bewerbung zum Hood Instructor der Bloods von Moritz Young“ geändert.
  • Ich begründe mal mein Dislike.

RP-Geschichte

Diesen Teil lass ich weg da ich nicht Kreativ genug sein könnte um so etwas zu schreiben gibt es fragen zu meiner RP- Geschicht

Gern im RP auf mich zukommen und fragen da ich dort besser und einfacher Sachen ausdrücken kann als mit einem Text

Du könntest es wenigstens versuchen zu schreiben, das würde zumindest dein Interesse deutlicher Zeigen.

Außerdem wird niemand, wegen deiner RP-Geschichte auf dich zukommen um dich zu fragen was denn deine Geschichte ist, da du das ja im Forum in deiner Bewerbung nicht angegeben hast, weil das einfach nicht RP ist, das Forum ist OOC und nicht im "direkt" im RP mit eingebunden. Das wäre eher DarkRP/MRP.

Die Beförderungen werden nicht einfach nach Lust verteilt ich achte darauf dass die Leute eine Gewisse Kompetenz aufweisen und sich beweisen bzw etwas dafür tuen

Das ist hoffentlich bereits selbstverständlich, das man Leute nach ihren Leistungen befördert.

Nimm es mir nicht übel, aber mich konntest du mit deiner Bewerbung nicht überzeugen, sie wirkt für mich einfach nicht wirklich mit viel Mühe und Interesse gemacht zu sein. Ergo, ich bin gegen eine Annahme.

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.